Leto ja hab ich mir auch überlegt aber fand die Idee einer kleinen Bühne nicht schlecht aber falls ich eh auf AT gehe wird das eh bündig da ich so viel platz nicht habe.
Latenight Natürlich werden die LS auf die Sitzplätze gerichtet konnte das da jetzt nur nicht so gut zeichnen.
Ob man das als richtige Wand bezeichnen kann glaube ich nicht, soll ja nur ein Holzrahmen mit schwarzem Stoff bespannt sein.
Hab nur die Möglichkeit die LS bei 90 Hz zu trennen oder die in Füllrange laufen zu lassen.
Angedacht ist eine 2,70 breite Leinwand bei einem Sitzabstand von 3 Metern.
Leider bin ich noch nicht in Genuss gekommen ein AT Leinwand zu Gesicht zu bekommen da hoffe ich das sich ein Forumsmitglied sich bereit erklärt mir seines zu präsentieren.
Gleiches gilt für eine DBA
Beim Center habe ich ja noch die Möglichkeit den B&W HTM61 zu nehmen. Dachte halt ich versuche es mal mit dem wo ich schon habe.
Blöde frage zwischendurch: Macht es ein unterschied, wenn der Center "steht" anstatt "liegt"?
Da das Regal schon komplett gefüllt ist kann ich an der Rückwand keine weiteren Subs machen für eine DBA.
Einzig die idee eines SBA, also 2 oder 4 Subs an die vordere Wand und die hintere Wand komplett gedämmt würde sich Realisten lassen.
Als Chassis dachte ich mal an die Mivoc AW3000. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Gruß Alex