-
Hallo zusammen,
hat jemand auch die Blu ray The Dark Knight Rises gekauft und hat das gleiche Problem?
Habe mir gerade den Film angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Bildformat öfters automatisch ändert. Genau gesagt geht es um die schwarzen Balken oben und unten. Mal wird der Film mit Balken gezeigt und mal sind die Balken wieder weg (Szenen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Daher meine Frage an euch. Hat jemand auch die Blu ray gekauft und hat das gleiche Problem? Ich werde meine Morgen beim MediaMarkt reklamieren.
Beispiel:
Zeitangabe: 01:00:33 mit Balken
Zeitangabe: 01:03:33 ohne Balken
Sage schon mal vielen Dank
Saki
-
Hallo zusammen,
den wollte ich mir auch kaufen, nur hat mich Cruse davon abgehalten. Ich finde seine aktuellen Filme nicht ganz gelungen. Werde mir auf jeden Fall diesen Titel erst mal ausleihen.
LG
Saki
-
Endlich kommt der zweite Teil von Silent Hill am 29.11.2012 in die Kinos. Da ich ein großer Fan von Resident Evil und Silent Hill bin, freue mich um so mehr auf den 2ten Teil.
Hier mal der Trailer in HD.
Grüße
Saki
-
-
Hallo zusammen,
für Halloween habe ich mir aus Österreich die Blu ray Day of the Dead von 1985 zukommen lassen.
Der Titel sagt schon alles. Ich war sehr positiv überrascht, was die Bildqualität angeht. Dafür dass der Film fast 27 Jahre alt ist, kann sich die Blu ray dennoch mit etlichen neuen Titel messen lassen. Der Ton war jetzt nicht perfekt aber dafür hat der Film auch 27 Jahre auf dem Buckel.
Fazit:
Wer auf 80er Horror Filme steht und die Möglichkeit hat diesen noch käuflich zu erwerben soll ruhig zugreifen. Was ich auch sehr Positiv fand ist, dass die Blu ray ein Wende Cover hat mit unterschiedlichen Motiven. Bei ältlichen Shop´s ist diese Blu ray bereits ausverkauft.
Grüße
Saki
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Bestimmt wirst Du hier den einen oder anderen nützlichen Tipp bekommen, da es sich hier im Forum um extrem von Viren befallene Freaks handelt
Schön wäre es, wenn wir noch Dein Name kennen.
Grüße
Saki
-
Hallo Markus,
da gebe ich Dir Recht. Ich kaufe auch fast keine DVD´s mehr. Wenn, dann sind es nur Filme, die sehr alt sind und somit auch wenn sie auf Blu ray kommen sollten, auch keine bessere Bildqualität zu erwarten wäre.
Darüber hinaus sind die Preise für Blu ray´s in den letzten 6 - 8 Monaten so extrem gefallen, dass man ruhig die blauen Scheiben bedenkenlos kaufen kann. Ich kaufe hauptsächlich von amazon gebrauchte Blu ray´s. Im schlimmsten Fall kaufe ich mir schwarze Blu ray Amaray Hüllen und ersetze diese, da leider bei gebrauchte Blu ray´s die Hüllen nicht immer aber ab und zu unter aller schau ausschauen.
LG
Saki
-
Hallo Alexander,
gucken, gucken, gucken.
Ah ja, sagte ich gucken?
Grüße
Saki
-
Guten Morgen Markus,
im Moment habe ich 713 Filme. Davon sind 107 DVD´s und 606 Blu Ray´s.
LG
Saki
-
... nicht das wir uns falsch verstehen, sehen werde ich mich die Teile scho :blink:
-
Hallo Markus,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich persönlich fand die Teile 4,5 und 6 als DIE STAR WARS Trilogie aller Zeiten. Die Folgen 1.2 und 3 (wobei der 3te Teil noch der am besten ist) schlecht bis unverträglich finde.
Ich bin auch mal gespannt, wie Walt Disney den Übergang von Teil 6 Die Rückkehr der Jediritter mit Mark Hamill und Harrison Ford machen möchte. Das wird sehr schwer.
Das 2te Problem ist ganz einfach: George Lucas IST Star Wars UND Star Wars IST George Lucas...
Grüße
Saki
-
Hallo Markus,
tja, das wäre schön... Milla Jovovich in einem tollen Dress und das ganze in Lebensgröße, lecker
Nein, das ist mein "Arbeitszimmer".
Lg
Saki
-
Hallo zusammen,
endlich ist sie da... Die detailreiche, Handbemalte Statue im Maßstab 1:6 ist ca. 37,5 cm groß und kommt mit Base. Sehr schön, da schlägt das Herz eines Resident Evil Fan´s höher.
Hier zwei Bilder von der Statue.
-
Hallo Mad Ralph,
für den Film Snow White & the Huntsman gibt es bereits ein eigenes Tread wo man seine Kritik schreiben kann. Ich werde mal Deinen Eintrag dorthin verschieben.
Grüße
Saki
-
Hallo Mad Ralph,
das finde ich auch für eine sehr gute Idee. Wäre auf jeden fall dabei.
Grüße
Saki
-
Hallo incoggnito,
bitte wenn Du neue Filme bzw. Kritik an einem Film schreiben möchtest, dann bitte ein neues Thread aufmachen. Dieses bezieht sich nur auf Abraham Lincoln Vampirjäger.
Grüße
Saki
-
... und was hat das mit Film/Bewertung zu tun?
Bitte hier nur Filme Posten, die Du gekauft hast und hier eine Bewertung abgeben möchtest.
Grüße
Saki
-
Regie: Henry Joost, Ariel Schulman
Mit: Katie Featherston, Brady Allen, Dianna Agron u.a.
Genre: Horror
Nationalität: USA
FSK: Ab 16 Jahre
Lauflänge: ca. 95 Min.
Studio: Paramount
Grüße
Saki
-
etwas spät aber doch erwähnenswert.
Regie: Timur Bekmambetov
Mit: Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie u.a.
Genre: Action, Fantasy, Horror
Nationalität: USA
FSK: Ab 16 Jahre
Lauflänge: ca. 110 Min.
Studio: Fox
Grüße
Saki
-
Hallo Rolf,
wenn Du auf Astronomie stehst, dann kann ich Dir die Unser Universum Blu ray Box empfehlen.
Atemberaubente Bilder, Tolle Animationen und dabei lernst Du noch wie unser Kosmos funktioniert
Grüße
Saki