Hört sich schon alles logisch an, was ihr so sagt.
Auch das einige ihr Kino mehrmals umgebaut haben, ich hatte ja auch schon eine größere Optiomierung durch und jetzt bin ich mit dem resultat echt sehr zufrieden.
Die letzte Optimierung was ich jetzt mache ist ein Neuer beamer den Epson EH-TW 7000 bisher habe ich einen Eh-TW 5300.
Ich weiß ihr alle setzt auf viiiiel Hochwertigere Beamer abe rich bin mit meinem TW 5300 eigentlich voll zufrieden gewesen das einzige ist jetzt wa sich möchte Lenceshift und das hat der EH-TW 7000 sowohl
Vertikal und als horizontal und da ist das Preis Leistungsverhältniss TOP und er ist auch um einiges Leiser als mein bisheriger und der Neue hat auch 4K obwohl der da wohl einen Haken haben muss weil ja
echte 4K Beamer sich eher im 3.000€ Bereich bewegen.
Aber da mein Beamer jetzt in die Ecke wandert und er auch bissl mehr oben steht muss er Lenceshift haben.
Bisher steht mein alter Beamer in der mitte oben und dennoch muss ich das Digital nach unten ausgleichen und da wird das ganze bild natürlich verfälscht und das gefällt mir garnicht, und das Geld für
einen 4.000€ Beamer der im besten Fall auch Lenceshift Horizon und Vertikal hat hab ich nicht übrig
Daher denk ich mal ist der EH-TW 7000 ganz gute Wahl.
Gleich die Frage an euch hinterher, die Preise sind ja derzeit bei vielen Technik Sachen noch Relativ Normal aber würdet ihr mir Raten den Beamer jetzt schon zu kaufen weil wenn wieder Rohstoffmangel ist
für dieses Modell die Preise wieder klettern könnten oder betrifft das eher nicht die älteren Modelle?
Und wegen dem Bass, würde es den überhaupt was bringen wenn ich NUR die zwei vorderen Ecken mit Bassfallen mache und die hinteren zwei Ecken nicht?