Ich hab auf FB Werbung für diese Fernbedienung gesehen.
Beiträge von Skintilla
-
-
Mit verschiedenen Hausautomations -Steckern ist es auch einfach machbar und fast beliebig erweiterbar. Oder du nimmst so was hier.
Hab ich auch mit selbstgebasteltem Trigger/Relais Kabel an den Trigger Ausgang vom AVR, funktioniert perfekt. Kein Ploppen, kein gar nichts.
-
Ok, danke.
-
Kann man sich die Lampen eigentlich auch auf Halde legen?
-
Noch besser: HKV Livestream
-
DukeFelix kennt man dein zartes Stimmchen eigentlich auch aus TV und Radio?
-
Schicker Boden
-
-
-
-
Skintilla wie lange liegt der Balance schon bei dir? Bist du immer noch zufrieden oder hat er schon deutliche Abnutzungen? Ich wollte mir den die Tage auch anschauen. Preislich idt der ja attraktiv.
Hi, wie ich oben geschrieben habe, wäre das der Teppich meiner Wahl, also hab ich den noch gar nicht.
Im Moment liegt vor der Leinwand noch so'n 5 € billig Teppich von Ikea.
-
-
Der mittlere ist ~80x38cm, die beiden Äußeren ~80x30cm, durch die Schräge ergibt sich aber etwas mehr Frontfläche. Die Fächer über und unter LCR sind prinzipiell nutzbar und bieten je grob 75L Brutto-Volumen . Da die mittleren dann aber schon mit den Kicksubs belegt sind, würde ich wohl nur R/L dann erweitern, was mir für Stereo aber eh wichtiger ist. Wie egsagt Optionen wird es genügend geben
Ahh ok, sah für mich irgendwie kleiner aus. Da kann man tatsächlich einiges machen, gerade wenn man, wie du, die schöpferische Freiheit dazu hat.
-
Wie groß sind denn die Ausschnitte für die LCR?
Darf ein HKV Admin so unverschämt sexy sein?
-
Moe schläft nicht.
Im Laufe des nächsten Jahres werde ich dann noch einen Speaker um einen AMT herum stricken, da habe ich auch schon diverse Ideen im Kopf
Querformat, max. 50 cm hoch?
-
-
-
Du bist aber ganz schön aktiv unterwegs hier, was speziell diese Lautsprecher betrifft.
Dass die Lautsprecher nichts taugen sollen, ist mir bisher so noch nicht aufgefallen.
Und natürlich ist das Werbung, was aber auch nicht schlimm ist. Hier wird sehr viel Werbung gemacht.
Edit: Wenn die für mich interessant wären, würde ich glaube ich eher nach 3x TS 500 face schauen.
-
Ich prophezeie next step: Ständerwerk anpassen für neue Lautsprecher.
-
Diese wurden hier vorgestellt Neue Aperion Audio Theatrus Serie