Sorgenfrei am AVR angeschlossen. Keine extra digitalen Frequenzweiche. Keine extra Endstufen Kanäle. Und das für den Preis.
Beiträge von Skintilla
-
-
Da hab ich auch schonmal Kabel bestellt. Machten einen sehr soliden Eindruck.
-
Nicht "stürmisch"?
Ich habe bis jetzt auch nur die Harman Kurven geladen und nutze auch nur die +10 dB Kurve. Ich mag es halt basslastiger und wenn es schön trocken ist, doppelt.
Bei Audyssey, den Dynamic EQ, hatte ich auch immer auf volle Lotte.
-
-
Viel hilft viel.
-
Im Zuge der Kernsanierung meines HK, gibts auch neue LS.
Uhhhhhhh
Wann gehts los? Wann erfahren wir mehr?
Ich bin die Innenseiten der Subwoofer auch mit Leim entlang gegangen. Klar zieht dieser sich zusammen, aber die eventuellen Spalten werden doch trotzdem überdeckt. Über welche Spaltmaße sprechen wir denn?
Hab ich auch so gemacht. Wenn man ordentlich Leim nimmt und mit dem Finger in die Ecken drückt, reicht das bestimmt mehr als aus.
-
Also wenn Moe die empfiehlt, dann ist das doch ne sichere Kiste.
Ich finde seine Lautsprecher ja auch sexy, aber leider nur 2 Wege.
-
jetzt ist aber gut. Danke für das Angebot! Jetzt bin ich natürlich wieder maximal unentschlossen.
Um dir bei deiner Unentschlossenheit ein bisschen zu helfen, die JBL Chassis sind zu 99,99 % weg. Also wieder eine Option weniger.
Gern geschehen.
-
-
Kann man die Senke denn hören, mit einem Sweep der langsam hoch läuft? Was ich mich schon länger frage, hast du mal probiert wie es sich misst, wenn du die 2 Subs provisorisch vor der Tür positionierst?
-
Die Fahrer sind auf jeden Fall kreativ.
-
Bei Arcam gibts optional das BM, oder bei der Monolith HTP-1.
Ist das nicht verbuggt? Wenn sie es nach einer Ewigkeit und 3 Tagen endlich hinbekommen haben, dann hab ich nichts gesagt.
-
DIRAC ohne BM läuft dann genauso easy wie Audyssey mit App. Das BM wird der riesen Knackpunkt sein und daran sind wohl auch alle anderen AVR's gescheitert.
-
Da steht doch, dass es das BM erstmal nicht geben wird. Und ohne BM hat es so gut wie keinen Mehrwert. Das BM ist wahrscheinlich ein bisschen zu schwierig in so Massenprodukte zu implementieren. Und dann auch noch möglichst bedienerfreundlich für den 08/15 Kunden der seine Kohle loswerden möchte. Mit dem zusätzlichen BM kann man dann nochmal ein bischen Geld verlangen.
-
Man sollte auch richtig lesen.
ZitatI’m sure this announcement is going to bring questions about the availability of Dirac’s Bass Module. As of now, this launch only includes Dirac Live. Future inclusion of the Bass Module is being reserved as a “wait and see” topic.
Also, nur "HD ready" und damit ziemlich lame.
-
Hoffentlich ist "DIRAC ready" nicht so wie "HD ready".
-
+1 für die Monacor
-
Der nächste kommt dann vorbei und baut dir die Gehäuse.
-
Ich hab 6 Stück JBL zu verschenken.
-
Man darf auch die Endstufen nicht vergessen, wenn man noch keine hat.