ZitatMal aufs Datum geschaut?
Beiträge von Snake Plissken 1
-
-
Hallo,
was soll ich jetzt noch schreiben, Daniel??
Du hast es mehr als auf den Punkt gebracht.
Jeder der mich kennt, weiß das ich absolut auf Dynamik, Bass
und auf brachialen Sound stehe!
Und was ich dieses Mal bei Jochen erlebt habe, toppt "alles" was ich bisher
vor allem im Kickbass gehört habe.
Ich hatte von der Dynamik Gänsehaut, und vom Kickbass
"schwitzige" Hände bekommen und so einen unglaublichen Druck in der Magengegend
als hätte mich Mike Tyson mit einer links, rechts, mitte Kombi frontal getroffen.
Der Kickbass ist sowas von auf den Punkt, mit einer Brutalität
das ich vor Freude fast geweint hätte.
Brachialität, Dynamik... gibts im DB135 zu genüge, auch super Kickbass,
aber genau so, wie bei Jochen möchte ich den Kickbass jetzt auch haben
Das ist absolute Referenz
Jochen, dir, deiner Tochter und deiner Frau, vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft
und einen so tollen Tag unter Freunden.
Heimkino ist so geil
Ich freu mich schon aufs nächste Mal
-
Hallo,
bei dem Event (als ich da war so ab 12.30 Uhr) hab ich diverse Sachen gesehen.
U.a Lone Survivor, Lego Batman Movie, Aquaman, Avatar, Lucy und James Bond Skyfall
Ich habe keinen von diesen Filmen je in solch einer atemraubenden Qualität gesehen.
Ob es "besser", bzw. "anders" geht, müsste man mit einem ILEP, Christie, GTZ380......
und dem Barco... im direkten Vergleich testen.
Bei diesem Event gab es gar keine Frage wer da vorne lag. Der Freya machte in allen Disziplinen
ein mega Bild, von dem ich noch immer geflasht bin.
Da hilft nur anschauen und sich selbst ein Bild machen.
Toll was R-T-F-S da auf die Beine gestellt hat
-
Hallo,
ich war am Sonntag auch auf dem Event von R-T-F-S und kann nur sagen, das der Freya ein Bild gemacht hat, was ich
so in der Art noch nie gesehen habe.
Das Bild war so unglaublich brillant und hatte unfassbare Farben und eine Wahnsinns Bildtiefe, das mir noch heute
ganz anders ist. Das ist mit Worten kaum zu beschreiben. Das ist jetzt keine Lobhudelei sondern meine ganz
persönliche Meinung und ich bin immer noch geplättet.
Ich habe danach auch den Braghi gesehen und im Anschluss daran den Sony Laser.
Der Sony macht echt schon ein tolles Bild, aber der Braghi setzt da doch noch 2 Schippen drauf,
und der Freya spielt in einer ganz anderen Liga.
Der Freya liegt zwar weit außerhalb meines Budgets, hätte ich aber die finanziellen Mittel,
hätte ich ihn gestern gleich bestellt.
Danke an R-T-F-S und an die Barco Jungs für so ein tolles Event.
Wer die Möglichkeit hat sich Projektoren in dieser Güte anschauen zu können, sollte dies unbedingt tun,
um zu sehen, was heute (bild)technisch alles möglich ist.
-
Da freu ich mich richtig drauf.
Fand den ersten schon sehr gut
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum. Bin auch aus dem Großraum S.
Wenn du möchtest kannst du dir die 32er Trinnov gerne mal bei mir anhören.
Vielleicht bekommen wir ja mal wieder nen Stuttgarter Stammtisch gebacken
Das wär doch was
-
Hallo Zusammen,
durch einen netten Forumskollegen habe ich die Möglichkeit gehabt, mir die AL16 anzuhören und da er ein Upgrade auf die 32 machen will, haben wir uns geeinigt. Danke hierfür
Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv, gestern den ersten Film angeschaut. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es hier so einen Sprung gibt. Das bestätigt wiederum, wie wichtig neben Raum und Aufstellung die Einmessung ist.
Das Mittendrin-Gefühl ist viel intensiver, und ich fange an die Upmixer zu mögen. Habe bisher immer Nativ gehört.
Musik mega, beim Film muss ich noch mein Setup finden. Die Möglichkeiten sind da und vielfältig. Hier werde ich mich etwas austoben und mich mit dem Gerät vertraut machen.
War eine gute Entscheidung
Auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
Wirst bestimmt sehr viel Freude haben
-
Geil, ich liebe es brachial.
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo,
können wir gerne machen.
Hab vor Corona im BS Nachbarforum meist den Stuttgarter Stammtisch die letzten +10 Jahre organisiert.
Bin also auch dabei
-
Warum nur einmal?
Ich freu mich jederzeit dich zu sehen.
Du bist immer herzlich willkommen, bzw die ganze Bande
-
Da machste aber eine Baustelle auf Als Alternative, falls dich das erschlägt: JVC N-Serie, Lumagen, Envy oder auch recht rudimentär Panasonic 424/828/9004 je nach Quellen.
Über den Envy hatten wir u.a natürlich auch gesprochen.
Der Jürgen geht da sehr sorgfältig vor. Ich trau ihm das mit madvr aber grundsätzlich zu und das Bild wird ihn dafür entschädigen
-
Hallo,
Die High Contrast LW fand ich richtig gut. Aber das Bild war mir von den Farben zu sehr verkurbelt. Hab ich aber hinterher erst festgestellt nachdem ich das Bildmaterial auf einem 4K Fernseh gesehen habe.
Da hast du auch noch meinen alten Beamer gesehen
Mittlerweile habe ich einen neuen 590er perfekt auch für HDR (madvr) kalibriert.
Kein Vergleich mehr zu davor.
Jürgen und ich hatten beide beim Bild und beim Ton Gänsehaut
-
-
-
Herzlich willkommen im db 135 Cinema in Wernau (bitte in Zahlen "eins drei fünf" sprechen, Wernau eher als Werrnau aussprechen nicht als Wehrnau )
Hier erleben Sie Heimkino der Extraklasse.
Atemraubend, hochauflösend und brachial.
Viel Spaß beim nun folgenden Film,
wünscht euch euer Gastgeber Mike alias Snake Plissken
-
-
Bei den Dutzenden Heimkinos, die ich schon besucht habe, ist es zwar nicht immer leicht, jedes sofort zuzuordnen, aber bei Deinem gibt es nicht den geringsten Zweifel, das hat sich in die Gehörgänge eingebrannt
-
Danke für die
Na klar, da lässt sich bestimmt was ausmachen. Den Mike kannst gleich mitnehmen.
Danke Andy für die Einladung
-
Da bin ich doch glatt dabei.
Freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen
und natürlich auf deinen "Männer Projektor"
-
Ich würde NIE eine Einladung zum Musikhören ausschlagen!
Das wird aber bei mir eher weniger Musik, zu 99% Film
Alex, diese Einladung würde ich an Deiner Stelle nicht ausschlagen. Und mach Dich auf was gefasst, das wird heftigst.
Kannst du dich trotz so langer Zeit noch erinnern?
@Snake: check PM
erledigt