Beiträge von Snake Plissken 1
-
-
-
Ganz oft schon habe ich bei den HCM-Heimkinos festgestellt dass die keine SBAs/DBAs verbauen sondern diese Form von 4 oder 6 Kickbässe (meist Bassreflex) + einen 18 oder 21 Zoll Sub für den Tiefton. Was ist der Vorteil/Nachteil im Vergleich zu einem DBA/SBA?
Würde mich echt mal interessieren warum das dort oft die gängige Praxis ist.
Hallo EraserMacki,
falls du dir das mal anhören möchtest im Schwabenland, darfst gerne bei mir vorbei kommen
-
Hey Duke,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Freut mich das es wieder aufwärts geht
und du den Teufelskreis durchbrochen hast.Viel Spaß hier
Gruß Snake
-
-
Hey Jochen,
obwohl wir mit Alex´BMW unterwegs waren ;) , sind wir doch recht zügig (ca. 2Std)
und pünktlich zum Frühstück bei dir/euch "gelandet"Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft auch an deine Frau/Familie.
Das Treffen mit euch war richtig geil und die Zeit ging wie meist, viel zu schnell vorbei.
Viel geredet über neue Vorstufen, Media Center, Lautsprecher, Beamer...
bevor wir nach unten gingen und sowas auf die Fr...e bekommen habenDas war ganz nach meinem Geschmack und mit das brachialste was ich je hören durfte.
Wie Alex schon schrieb, egal was gespielt wurde...Stereo...Atmos...Mehrkanal ...
Wahnsinns Auflösung und Druck bis zum Abwinken ohne jegliches Dröhnen.Da gibt es kaum ein Home Cinema, das dir da das Wasser reichen kann. Einfach großes Kino. Respekt
Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt, welcher Beamer und evtl. Zuspieler bei dir mal einziehen wird,
spätestens dann, stehen wir wieder vor der TüreWobei solange wird es wahrscheinlich nicht dauern, denn Torsten und Yalcin werden bestimmt auch demnächst besuch bekommen,
und ein Treffen bei uns im Schwabenland steht auch anJungs ihr seid Klasse
Liebe Grüße
Mike