Servus Jochen,
es hat zwar ein wenig gedauert aber jetzt habe auch ich es endlich geschafft hier zu antworten
Wie Jochen bereits erwähnt hat, gab es anfangs einige Diskussionen zur Aufstellungsmöglichkeit meiner Front, für die wir jedoch eine praktikable Lösung gefunden haben.
Jochen bestand jedoch darauf, dass ich die LTB Max unbedingt probehöre bevor ich sie kaufe.
So bekam ich nicht nur die Gelegenheit, die LTB Max zu testen, sondern wir durften auch eine beeindruckende Vorführung des Smash erleben.
Beim Probehören haben mich die LTB Max sehr schnell überzeugt, und es war klar, dass sich der Weg von 350 km absolut gelohnt hat – ich habe endlich meine neuen LCR gefunden!
Nach einer kurzen „Trainingseinheit“ – Treppenlaufen mit Zusatzgewichten – waren die Lautsprecher dank meines fleißigen Helfers rasch im Auto verstaut und für die Heimreise gesichert.
Wie zu erwarten, hat die anschließende Vorführung bleibenden Eindruck hinterlassen:
Ich habe meine Liste der zukünftigen Aus- und Umbauplänen erweitert , und mein Kumpel ist sogar noch jetzt immer noch hin und weg vom Erlebnis!
Leider hatte ich bisher nur kurz Gelegenheit, die LTB Max in ihrer neuen Umgebung zu testen, da neben dem Bau des Centers auch ein Umbau der Front ansteht, um etwas mehr Platz zu schaffen.
Aufgrund der aktuellen Hektik im Geschäft werde ich voraussichtlich erst im Laufe des Novembers starten können, plane aber, den Ausbau während meines ausgedehnten Weihnachtsurlaubs (voraussichtlich den ganzen Dezember) abzuschließen.
Auf meiner To-Do-Liste steht dann natürlich auch die (längst überfällige) Aktualisierung meines Heimkino-Threads hier im Forum!
macelman
Vielen Dank nochmals für den herzlichen Empfang, deine Geduld bei der Beantwortung all meiner Fragen, die Möglichkeit das SMASH live erleben zu dürfen und natürlich auch für die Würstl!
Freut mich zu hören, dass das Weißbier gut ankommt!
VG,
Timo