Servus und herzlich Willkommen hier Vjeko!
Mir gehts mit dem Provisorium im Keller ähnlich wie Dir aber auch bei mir soll es jetzt dann losgehen...
Viele Grüße aus dem Münchner Norden Einzugsgebiet
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus und herzlich Willkommen hier Vjeko!
Mir gehts mit dem Provisorium im Keller ähnlich wie Dir aber auch bei mir soll es jetzt dann losgehen...
Viele Grüße aus dem Münchner Norden Einzugsgebiet
Servus Markus,
herzlich Willkommen hier!
Sehr schön, im Heimkinoverein-Maßstab sind wir ja fast direkte Nachbarn
Viele Grüße aus Aichach,
Timo
Servus Flo!
Herzlich willkommen aus dem Nachbarlandkreis nach Datschiburg!
VG,
Timo
Servus Eric,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Nix Franke, des is scho Bayern und zwar Oberbayern.
Genau so is ;)
Gruß aus IN,
Timo
Servus zusammen,
nachdem ja schon sehr viele aus dem "Nachbarforum" hier aufgeschlagen sind wird es nun auch bei mir Zeit für den Wechsel.
Kurz zu mir: Ich heiße Timo, bin 40 und komme aus der Nähe von Augsburg.
Da wir vor 6 Jahren ein Haus mit mehr als ausreichend Platz gefunden haben stand der Planung und Recherche bzgl. dem eigenen Heimkino nichts mehr im Wege. Nach ein paar Besuchen in anderen Heimkinos war mir schnell klar ein DBA wird Pflicht...
Seit dem entsteht im Keller nach und nach mein Kino.
Aktuell bin ich dabei die 8 JBL Subs um das hintere DBA Gitter (ebenfalls 8 JBLs) zu erweitern.
Ich freue mich auf einen guten Austausch, die Stimmung und der Ton hier gefallen mir schon einmal ausgesprochen gut