-
ja die 1.3 variante is es
bei mir wird das kabel immer durch den av-receiver geschleift um nen externen umschalter zu spahren,
das klappt prima, allerdings gibt der sat-receiver das 5.1 signal nur aus den spdif ausgang raus, daher hab ich den ton per coax-kabel, geht auch ohne probleme
und das mit den kabel is jetz auch gelöst
grüße ... vinc
-
moin
hab vor kurtzem meinen neuen schwaiger HDTV receiver eingeweiht, HD DD 5.1 klappt auch alles
nur hab jetz ne frage zu einem HDMI kabel
überträgt ein high speed hdmi kabel mit ethernet eigentlich auch Full HD (1080p) ?
hab nehmlich eins zu liegen, nur ich möchte nich mühevoll den tv-tisch abrücken mit der kabelei, und das noch umsonst :S
grüße an alle... vinc
-
-
jenau
vielleicht auch ein sinnlos threath oder ne plauderecke wo mann sachen endlos diskutieren kann
grüße vinc
-
ok hier mal meine etwas andere beleuchtung... dazu kommen outdoor leuchtsteine zum einsatz die wollte ich allerdings wirklich im outdoor bereich nutzen bin aber nicht dazu gekommen
aslo lagen sie im keller rum als ich sie seit heute im heimkino hab... das is mir für den anfang gelungen,, seht selbst... der tread is eingedlich sinnlos... aber was haltet ihr eigendlich von sowas?
fotos sind im anhang
grüße. vinc
-
ich hab einen onkyo tx-sr507
ja back sorround anschluss is hinten dran will ich demnächst auch machen
mit nem aktiven lautsprecher hinter meinem sessel
-
also könnte ich dadurch meine anlage auch auf 7.1 erweitern?
-
hallo alle zusamen
hab mal ne kleine frage.. an meinem onkyo reciver auf der rückseite gibt es neben den klemmen für die 5.1 lautsprecher noch 2 lautsprecheranschlüsse wo drübersteht: ´´zone 2 speaker,, weiß einer was das ist? hört sich ganz verdächtig an als wenn man da extra lautsprecher anklemmen kann
-
auch ich stell mich ma als frisch angemeldeter user vor
ich komme aus dem schönen mecklenburg-vorpommern
naja mein kleines heimkino is nich gerade doll
aber ich hoffe auch ich kann das forum benutzen
ich habe unter anderem als reciver nen onkyo tx-sr507.. den rest findet ihr ja in meinem profil
vinc
-
-
hallo alle zusammen
möchte mein kleines heimkino gerne mal mit tollen lich verschönern
ich würde dazu gerne ropelight verwenden..
was haltet ihr davon, empfiehlt es sich???