Die Rahmen sitzen sehr nah an den LS. Das würde ich noch ändern wenn das möglich ist.
Was meinst du mit nah dran?? Meinst du ein Stück nach vorne ??? Oder links rechts?? Der Rahmen wird an den beiden Back Surround noch ausgeschnitten!!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rahmen sitzen sehr nah an den LS. Das würde ich noch ändern wenn das möglich ist.
Was meinst du mit nah dran?? Meinst du ein Stück nach vorne ??? Oder links rechts?? Der Rahmen wird an den beiden Back Surround noch ausgeschnitten!!
Hey Auro,
ja die Rahmen stehen unten auf. Es ist ja quasi nur zur Fixierung damit sie nicht kippen !! Ich werde mir mal ein starkes Klettband raus suchen, wenn es denn sowas wie starkes gibt !!
Cool das mit dem Teppich bin auch nach wie vor zufrieden damit!! Schön schwarz und sehr weich! Ich finde ein top Preis Leistungs Verhältnis
Kannst Du machen. Nur darauf achten, dass es beim Ab und wieder hin machen auch dran bleibt
Ja ich würde das Klettband zusätzlich zum Kleben einfach noch fest Tackern
NOP1050 Da geb ich dir recht !!
Hey zusammen, ich hab mal ne Frage !
Ich bin gerade die Rahmen am bauen für die Rückwandverkleidung ! Jetzt mach ich mir Gedanken über die Befestigung! Spricht etwas dagegen die Rahmen mit Klettband zu befestigen ??
A37A09F9-0FA4-44DC-A9EB-CC8DAE8F2E13_autoscaled.jpg
Danke schonmal !!
Hey Leon, herzlich willkommen hier !!
Sollte es Basotect sein, bin ich schneller bei dir als du gucken kannst
Soll ich dir ein Stück schicken?? Dann kannst du es dir anschauen !!
Das sieht deutlich großporiger aus als Basotect.
Basotect bricht sehr leicht, ist das bei dem Material auch so?
Ja das bricht auch sehr leicht ! Das war ein Grund warum ich nochmal nachfrage ! Ich hatte Basotect Videos gesehen in denen das sehr weich war. Deshalb dachte ich meins wäre verkehrt!!
Soll Ich Dir mal ein Reststück kommen lassen?
Das wäre natürlich sehr cool! Ich schick dir gleich mal ne PN
Du solltest Dir mal die Fingernägel schneiden, sieht bei nem Kerl nich so gut aus
Hab extra die Frau runter geschickt Fotos machen weil ich nicht zu Hause bin.
Der ist aus Basotect ??
Hast du das Material mal mit dem Basotect verglichen welchen man fertig zugeschnitten kaufen kann?
Nee das noch nicht, wollte mir ein kleines Stück bestellen um mal zu vergleichen hab’s dann aber nicht bestellt weil der Versand ungefähr das 4 fache davon gekostet hat, da war ich bis jetzt zu geizig !!
Hey zusammen, ich hab mal ne Frage die ich erstmal hier stellen wollte bevor ich ein Thread aufmache!
Ich habe vom Kinobau noch jede Menge Basotect übrig welches ich nicht mehr brauche!
Die Sache ist die, das war für Industrie Zwecke gedacht daher weiß ich nicht das genaue Raumgewicht oder ob es exakt das selbe ist wie das was man für den Privatgebrauch kaufen kann. Außerdem sind die Platten nicht immer gleich dick. Die Platte (ca 200x150cm) hat eine schöne und eine nicht so tolle Seite !
Meint ihr das ist interessant für kleines Geld für einige oder eher nicht ???
Danke Schonmal
Thomas
Die Maskierung muss doch vor dem Bildschirm und nicht dahinter
Da hast du recht !! Mir ist das Bild aber noch etwas zu groß, wenn ich es kleiner hab kommt es da hinter
Nach ein bischen Pause hab ich jetzt auch die Front fertiggestellt!
31cm Wolle und 5cm Platz zur Wand! Ich wär auch bis ganz an die Wand gegangen aber die 31cm waren halt genau die Hälfte einer Matte !
1249F2BD-CC7F-4CD4-94FC-A6FEA81880BB_autoscaled.jpg
Man kann den Hub ja auch mit doppelseoitigem Klebeband auf die Außenseite des Racks befestigen!
Deswegen meinte ich ja einfach mal ausprobieren!
Hab den Hub jetzt auf den Server Schrank gestellt und ein Mini IR reingestellt und es funktioniert super
ich hab meine Frau mal gucken lassen. Die Fasern sind bei mir quer zur Leinwand verlegt. Sie zeigen nach links ! Wobei sie nach dem saugen schon richtig suchen musste in welche Richtung sie liegen da alles durcheinander war !! Ich hab mal testweise im Kino was geschaut. War zwar nur auf einem Fernseher aber auch da war der Teppich extrem dunkel, egal in welche Richtung er stand !!
Hey Auro77,
Ich muss kurz überlegen. Ich hatte da keine große Wahl in welche Richtung ich den verlege da ich die 5m Breite brauchte für meinen Raum, ich werde heute Mittag wenn ich zu Hause bin aber mal nachschauen und dir Bescheid geben!!
Ok, mit dem 7900 hab ich mich noch gar nicht so beschäftigt! Ich werde mal schauen !! Ist ja auch immer alles ne Geld Sache !!