Alles anzeigenes ist ein Wiim Ultra geworden.
Bin sehr zufrieden damit. NAS Zugriff ist absolut problemlos und per Tidal tuen sich neue Musikhorizonte auf.
LG
Uwe
Hallo Uwe, die Wandlung läuft aber extern über einen DAC, oder ?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenes ist ein Wiim Ultra geworden.
Bin sehr zufrieden damit. NAS Zugriff ist absolut problemlos und per Tidal tuen sich neue Musikhorizonte auf.
LG
Uwe
Hallo Uwe, die Wandlung läuft aber extern über einen DAC, oder ?
Öffne die Harmony Software und gehe auf Buttons. und hast die Fernbedienung sichtbar auf dem Bildschirm, wähle die Aktion.
Dort müsstest Du die Belegung der Tasten einstellen können, auch ob man lang oder kurz auf die Taste drücken soll um einen Befehl zu senden.
Ich habe das so aus dem Kopf erklärt , deshalb bin ich nicht zu 100% sicher ob alles so stimmt.
Mir zeigt es mit der Kodiapp auf dem Tablet die Cover usw. an.
Du kannst doch in Kodi auch Musik abspielen . Die Steuerung mit einem Tablet oder Mobile funktioniert gut.
Ich glaube das kann man in der Tastenbelegung einrichten.
Bei mir steht der Center unter der Leinwand und es fällt mir nur auf, wenn ich explizit daran denke, dass der unter der Leinwand steht. Während es Films merke ich es nicht.
Mir fällt aber immer direkt auf, dass der Center bei meinem Kumpel hinter der Leinwand ist.
Hast Du den Eindruck daß der Ton schlecht ist, oder daß der Ton in dem Fall optimal aus der Mitte kommt ?
Die Apk lässt sich nicht installieren.
Es kommt bei jedem Versuch die Meldung wie schon beschrieben.
Ich bekomme die Meldung:
Die App wurde nicht installiert, da sie nicht mit Deinem Smartphone kompatibel ist.
( Galaxy S21 5G mit Android14 )
Welche würdest Du empfehlen ?
Die für den UPnP Player 1.03 ?
Ja, leider lässt sich die App auch über den Amazon Appstore nicht mehr finden, bzw. herunterladen.
Ich habe Deinen Link benutzt und auch die App heruntergeladen, jedoch erscheint die weder in den Telefon Downloads noch im Appstore.
Ich bekomme die Meldung:
Die App wurde nicht installiert, da sie nicht mit Deinem Smartphone kompatibel ist. ( Galaxy S21 5G mit Android14 )
Ich bekomme die APK nicht drauf.
Ich habe im Netz auch folgendes gefunden.
https://www.android-hilfe.de/f…installieren.1083034.html
Es handelt sich zwar um ein Xaomi aber bei mir handelt es sich um das gleich Problem.
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen OPPO mit der Media-Control App steuern.
Leider lässt sich die App nicht mehr auf meinem neuen Android Handy installieren, da die App vermutlich zu alt ist.
Kann mir jemand eine alternativ App empfehlen, über die ich auf den OPPO zugreifen kann, um meine Musik Dateien ohne Monitor oder TV abzuspielen ?
Mit der App hat das auf meinem alten Handy sehr gut funktioniert.
Hallo, ich würde als erstes den Verkäufer kontaktieren. Ist der privat dann entweder dessen Händler, oder den Sony Service. Anhand der Seriennummer sollte zumindest das Herstellungsdatum herauszufinden sein.
Da müsste man dann sehen ob Garantie besteht.
Ist bei Dir das Porto auch so hoch ?
Ich würde kein Backing anbringen wenn die Wand direkt dahinter schwarz wird
Glückwunsch zum "fertigen " Projekt.
Ich freue mich für Dich, und wünsche Euch schöne Stunden bei Musik und Film.
Schöne Grüße aus Stuttgart
Hallo zusammen,
gibt's denn von Trinnov eine Telefonnummer unter der man mit einem Mitarbeiter sprechen kann ?
Bestenfalls in Deutsch, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie von 5 Jahren.
Über den Support per Email bekomme ich irgendwie komische Aussagen.
Ich habe noch einmal wegen verschiffen einer Motorleinwand nach Deutschland nachgefragt.
Laut Mitarbeiter hat YX Screen wohl keine Spedition mehr die nach Deutschland liefert.
Ich hatte zwar eine Größe von 280cm sichtbares Bild in 16:9 angefragt, aber da wurde mir schon mitgeteilt daß das Paket zu lang sei, und deshalb nicht möglich zu liefern. Es werden auf der Homepage noch größere Motorleinwände angeboten, komisch.
Wer eine Motorleinwand von XY-Screen in Betracht zieht, für den gibt es nun (endlich) eine gute Nachricht. XY-Screen versendet inzwischen nicht nur mit Express sondern auch auf dem herkömmlichen Versandweg. Dadurch fällt die maximale Länge von 3m bei der Verpackung weg. Für mich war das bis jetzt ein Hindernis zu bestellen, da ich eine 120" Leinwand bestellen wollte. Leider kommt bei mir nur eine Motorleinwand in Frage (Dachgeschoßwohnung).
Für die Bestellung war ich mit Wendy in Kontakt. Man bekommt für die Bezahlung einen Link zu AliBaba - eine Anmedung ist nicht notwendig. Von der Kreditkarte über Paypal, Klarna und Sofortüberweisung ist alles möglich. Ich habe nur so geschaut.
Wichtig: Bei dieser Versandart dauert die Anlieferung vier Wochen.
Ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden ?
Ich habe eine Anfrage gestellt, mir wurde mitgeteilt dass die angefragte Größe nicht möglich ist.
Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen
Die hatte ich in kürzester Zeit durch.