Beiträge von Stuttgarter

Öffne die Harmony Software und gehe auf Buttons. und hast die Fernbedienung sichtbar auf dem Bildschirm, wähle die Aktion.

Dort müsstest Du die Belegung der Tasten einstellen können, auch ob man lang oder kurz auf die Taste drücken soll um einen Befehl zu senden.

Ich habe das so aus dem Kopf erklärt , deshalb bin ich nicht zu 100% sicher ob alles so stimmt.

Ja, leider lässt sich die App auch über den Amazon Appstore nicht mehr finden, bzw. herunterladen.

Ich habe Deinen Link benutzt und auch die App heruntergeladen, jedoch erscheint die weder in den Telefon Downloads noch im Appstore. :evil:

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen OPPO mit der Media-Control App steuern.

Leider lässt sich die App nicht mehr auf meinem neuen Android Handy installieren, da die App vermutlich zu alt ist.

Kann mir jemand eine alternativ App empfehlen, über die ich auf den OPPO zugreifen kann, um meine Musik Dateien ohne Monitor oder TV abzuspielen ?

Mit der App hat das auf meinem alten Handy sehr gut funktioniert.

Hallo zusammen,

gibt's denn von Trinnov eine Telefonnummer unter der man mit einem Mitarbeiter sprechen kann ?

Bestenfalls in Deutsch, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie von 5 Jahren.

Über den Support per Email bekomme ich irgendwie komische Aussagen.

Wer eine Motorleinwand von XY-Screen in Betracht zieht, für den gibt es nun (endlich) eine gute Nachricht. XY-Screen versendet inzwischen nicht nur mit Express sondern auch auf dem herkömmlichen Versandweg. Dadurch fällt die maximale Länge von 3m bei der Verpackung weg. Für mich war das bis jetzt ein Hindernis zu bestellen, da ich eine 120" Leinwand bestellen wollte. Leider kommt bei mir nur eine Motorleinwand in Frage (Dachgeschoßwohnung).

Für die Bestellung war ich mit Wendy in Kontakt. Man bekommt für die Bezahlung einen Link zu AliBaba - eine Anmedung ist nicht notwendig. Von der Kreditkarte über Paypal, Klarna und Sofortüberweisung ist alles möglich. Ich habe nur so geschaut.

Wichtig: Bei dieser Versandart dauert die Anlieferung vier Wochen.

Ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden ?

Ich habe eine Anfrage gestellt, mir wurde mitgeteilt dass die angefragte Größe nicht möglich ist.

:choler:

Inwiefern ist die eigentlich abgespeckt zur normalen 16er. Ich glaube es soll upgrade Einschränkungen geben. Welche sind das und was ist noch kostenoptimiert^^.

Der Aufpreis zu einer neuen AV10 ist ja schon fast ein No Brainer. Sehr wahrscheinlich klingt die auch ohne Art besser als die AV10. Wenn man mit der Kanalanzahl hinkommt ist das schon "nett" *g

Wo kannst Du "abgespeckt" erkennen, oder was meinst Du damit ?

ja,

Snake Plissken 1 hat über das Haus, die Lage, den Empfang sowie über das Essen alles gesagt. :bbq:

das Haus ist einfach sehr schön und würde mir persönlich auch gut gefallen.

Als ich das Kino betreten habe hat mir im wahrsten Sinne der Atem gestockt. Was Pascal hier geschaffen hat ist aller Ehren wert, ich würde sogar behaupten, daß sich ein Profi Installer sehr warm anziehen müsste um so etwas zu schaffen.

Ich habe tatsächlich gesucht, konnte jedoch kein Haar in der Suppe finden, selbst Spaltmasse wurden perfekt eingehalten. Keine Ahnung wie, aber es ist so.

Natürlich ist das Kino voll auf Batman getrimmt und man sollte Themenkinos mögen, aber selbst wenn der Raum neutral gehalten wäre ist das perfekte Arbeit.

Ganz großes Kino, Glückwunsch und meinen grössten Respekt dafür, Du kannst solz darauf sein.

Die Performance steht der Optik in nichts nach.

Ich selbst bin nicht nur der Film, sondern auch Musikliebhaber und konsumiere noch reichlich Stereo Musik sowie Konzerte in meinem Wohnzimmerkino.

So hatte ich mir von Pascal einige Stereo Musikstücke gewünscht, die er per Tidal zugespielt hat. Ich hatte immer wieder Gänsehaut, woran man erkennen kann wie sehr mich die gespielten Stücke berührt haben, ich habe diese schon zigmal gehört, aber wie sie wiedergegeben wurden war einfach schön. So macht es mir Freude, der Raum hat sich schön geöffnet, es bildet sich eine sehr grosse Bühne mit klasse Tiefenstaffelung und rechts sowie links der Frontlautsprecher schien der Raum sich deutlich zu vergrössern. Manchmal dachte ich die Sidesurrounds würden mitspielen.

Auch der Filmton lies mich nichts vermissen. Auf dem Referenzplatz fühlt man sich komplett im Geschehen und kann einen Film sogar bei Bedarf mit dem D-Box Sitz geniessen .

Hier zeigt es sich, dass man durchaus, auch mit "Hifi Lautsprechern" einen ordentlichen Filmton bekommen kann, siehe auch das Kino von unserem Schweizer Freund Stephan.

Das lässt mich hoffen mit meinem mittelfristig geplanten Umbau ein ähnliches Ergebniss zu erzielen.

Für mich persönlich ist es bis dato mit das beste Kino, sowohl vom Ausbau als auch in Stereo, welches ich bisher besuchen durfte.

Natürlich ist jedes Kino, welches ich besucht habe, klasse bei Stereo jedoch hat mich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, noch keines so berührt.

Danke dafür, Pascal ich komme wieder !!

Schöne Grüße

Stuttgarter

Ja da liegst Du richtig, seit der VPR weg ist hat die Mode zugenommen. Beim DBA Betrieb stört die nicht. Der Grund warum der VPR entfernt wurde ist weil ich an der Stelle Sidesurround Lautsprecher anbringen möchte. Sobald die neuen Maßnahmen fertig sind werde ich schauen wie ich die Mode bestmöglich in den Griff bekomme.