Das ist mir auch schon aufgefallen, sind aber alles super Spielkameraden.
Beiträge von Stuttgarter
-
-
-
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Freude hier. -
Hallo Frieder,
im Moment steht ein getunter Oppo 93 im Wohnzimmer.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für den Vip G2.
Auf alle Fälle werde ich mir den Art G3 und den Vip G3 nach Hause holen, um beide gegeneinander zu testen, eventuell auch noch den PS Audio Player.
Wenn es klappt alle zur gleichen Zeit zu bekommen, wäre der Test perfekt.Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, gerne.
Bin für alles offen.
Priorität liegt auf Stereo eventuell noch SACD. -
Hallo,
das Gerät ist verkauft.
Gruß
Stuttgarter -
ist das Absicht, dass die Suche/ Biete Funktion nur für Forumsmitglieder zu lesen ist ?
Wenn auch Gastleser mitlesen könnten, wäre mit Sicheheit die Chance grösser etwas zu finden.
Zusätzlich könnte noch die Mitgliederzahl steigen, da man sich dennoch anmelden muss, um Kontakt aufzunehmen.Gruss
stuttgarter -
So, nun habe ich ein paar Bilder eingestellt.
Die Sunwave Fernbedienung ist auch vorhanden. -
Audionet Vip G2, Front in Silber mit blauem Display, top Zustand aus haustierfreiem
Nichtraucherhaushalt.
Alter 5 Jahre 9 Monate. -
Latenight,
das hat ja super schnell funktioniert.
Klasse
Ich werde demnächst die etwas anbieten.Das mit Amazon wäre eine gute Sache, die ich auch nutzen würde.
-
Latenight,
ich denke in einer eigenen Rubrik findet man sich doch einfacher zurecht.
Wenn man etwas sucht oder anbietet, müsste nicht erst das ganze Forum durchforstet werden.Ist nur so ein Gedanke.
Grüße
Stephan -
Hallo Leute,
ich bin ja erst ein ganz jungfräulich registriertes Forummitglied und habe deshalb eine Frage.
Gibt es eine suche / biete Kategorie im Forum ?
Habe ich diese nicht gefunden, oder ist das so gewollt ?Wir haben doch sicher alle etwas, das wir suchen,
oder anbieten wollen, was ein anderer gebrauchen kann.Grüsse
Stuttgarter -
Hallo Frieder,
ja der Virus, der hat sich bei uns seit längerer Zeit eingenistet.
Das schlimmste daran ist, ....es macht tierisch Spass.Danke nochmal für die Demo am Sonntag.
Schöne Grüße
Stephan -
Na da bin ich mal gespannt, lachen ist ja gesund.
Sei gnädig mit mir. -
So, nun habt Ihr mich erwischt.
Nachdem ich lange Zeit nur im Forum mitgelesen habe, und am Samstag einen suuuper Abend beim
Heimkinovereineinjähriggeburtstag (tolles Wort) erlebt habe, musste ich mich anmelden.
Wir ( meine Frau und ich ) hatten einen sehr schönen Abend. Danke allen die das Ihre dazu beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf die interessanten Themen im Forum.Also dann allen ein herzliches "HALLO" vom
Stuttgarter