Hallo zusammen,
ja am Wochenende war was los bei uns. Volle Kraft voraus von Freitag bis Sonntag (sehr geil).
Ich möchte mich zu aller erst bei allen Besuchern bedanken, es ist mir wichtig zu erwähnen, daß ich bislang egal wer bei uns zu Besuch war jedes Mal tolle Menschen kennenlernen
durfte und sich bei fast allen, ich würde sogar so weit gehen auch Freundschaften, entwickelt haben. Ein tolles Hobby mit tollen Menschen. Großes DANKESCHÖN an die wunderbaren Menschen aus unserer Community.
So Männer, Moe, Juli83oggi, Rogerfortune, Stephan V.ideo,
ich bedanke mich herzlich bei Euch für den Besuch und für die Gastgeschenke. Das von meinen schweizer Freunden mitgebrachte Bier ist tatsächlich eine Männerportion, Isabel hat sich natürlich auch sehr gefreut, und wartet schon auf den Flaschenanstich. Unsere Freunde aus dem Großraum Leipzig haben dann für den Coktail nach dem Bier, und leckeren Naschereien gesorgt. Somit wird das ganze genutzt, um einen beschwingten Abend der bis zum "Vollknaller" ausarten kann, verwendet. DANKE EUCH ALLEN .
Ich bedanke mich für die ausführlichen Berichte und die Anregungen in den Gesprächen um die noch möglichen Stellschrauben zu erkennen, und eventuell sinnvoll zu eliminieren.
Stephan V.ideo, ich bin weitestgehend Glücklich mit dem Wohnzimmer- Kino, deshalb auch die Aussage daß es nach Isabel`s und meinem Geschmack das Beste ist was ich bislang gehört habe. Jedoch hat sich das auf Stereo und Konzerte beschränkt, im Filmbetrieb habe ich schon einige nach meinem Geschmack, bessere Kinos besuchen dürfen.
In unseren Setup bekomme ich bei Stereo und Konzert häufig Gänsehaut und Emotionen die je nach Geschmack tolle Musik hervorrufen kann.
So hat jeder ein Ziel, und findet hoffentlich den richtigen Weg, um sein Kino für sich persönlich zum "BESTEN" zu ernennen.
Bei mir ist es im Filmbetrieb aufgrund der Wohnsituation nicht möglich, das nach meinem Geschmack Beste zu erreichen, aber in Summe bin ich glücklich damit.
Läuft....
Euch allen Danke für die Berichte, und auf viele weitere Treffen und Freundschaften.
Cheers Stuttgarter