Wäre dieses Netzteil für die von Dir genannten Komponeten richtig ? Der PC steht im Büro somit ist das Lüftergeräusch zweitrangig.
Beiträge von Stuttgarter
-
-
Das war wie gesagt auf die schnelle gefunden. Leider ist die 1080TI hier aus dem Forum schon weg.
Der Stromverbrauch darf gerne geringer sein, da wie Du sagst der PC jeden Tag läuft mind. 8 Stunden läuft.
Ist das von Dir genannte Netzteil stromsparender ?
-
Ich habe auf die schnelle diesen PC gefunden.
Da ist die RTX 2060 verbaut. Würde diese reichen, da die keine TI ist ?
Asrock H87 Pro4 Mainboard
Intel Core I5-4570 3.20Ghz Prozessor
16gb Ram (2x8gb)
Nvidia Geforce RTX 2060
Be quiet Power Zone Z1-1000W
4x Be quiet shadow wings 2
2x Hdd
1x SSD
Windows 10
Geforce G710+
Steelseries Rival 300 CS:GO Fade Edition Gaming Mouse
-
Vielen Dank für die Tips,
da werde ich sicher fündig und mein Budget bleibt geschont.
Mal schauen wie lange es dauert bis ich alles zusammen habe.
Greets
Stephan
-
nee, eventuell Powerpoint Präsentation.
Da wird das größere Thema dann 4K Filme in bester Ton und Bildqualität über Kodi und Madvr abspielen sein.
-
Moe,
das ist erfreulich wenn das Budget unter 1000 € so passt .
Ich benötige den PC schon auch zum arbeiten und da sollte er auch flott sein.
Könntest Du mir mit den Komponenten helfen ? Ich habe keine Ahnung welche Hardware im Moment passt.
Greets
Stephan
-
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch einmal an das bauen eines HTPC wagen.
Der PC sollte mit madvr unter Kodi, sowie normale Arbeit im Homeoffice wie z.B. Word, Excel und andere Officearbeiten leisten.
Es wäre super wenn mir jemand einen Tip hätte mit welchen Komponenten ( GraKa, Arbeitsspeicher, Mainboard, Soundkarte,...)
das System schnell und sauber läuft. Das Budget wäre etwa bei 1500 €.
Kann man da etwas vernünftiges bauen ?
Vorab vielen Dank
-
Vielleicht würde ich das Angebot im Sommer mal annehmen.
Hast Du die HKV in deinem Heimkino installiert oder stehen die Frei in einem Raum?
LGAndi
Hi Andi, wenn es bei Dir im Sommer mit einem Besuch bei uns klappt, könnten wir eventuell gemeinsam zu Alex fahren.
-
Hast Du das am laufen und funktioniert ?
-
Okay, ich schau mal. Danke
-
Das freut mich, gibt es dazu eine Anleitung wie es eingerichtet wird ?
-
Hi, ist es möglich eine Nvidia shield über den htpc laufen zu lassen ?
Daß das Bild von Madvr bearbeitet wird und an qualität gewinnt.
Gruss Stuttgarter
-
Hallo sub7,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Stuttgart
-
Ich habe aber auch noch nie eine Offizielle Stellungnahme gehört, dass sony driften
Ich selbst auch och nicht, das Video von LM ist natürlich nicht so toll für Sony.
ich hatte mit Sony noch kein Problem, ich lass meinen 790er jetzt im Winter nachkalibrieren, dann seh ich ja ob sich was geändert hat! Ich hatte mit den Vorgänger Modellen kein Problem! Vielleicht liegt's auch daran, dass er bei mir viel läuft
Das Ergebniss würde mich brennend interessieren. Wie schon gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, daß alle Laserbeamer von Sony so extrem abbauen. Da würde es weltweit sehr viele unglückliche Menschen geben, zumindest die jenigen welche nach eine gewissen Nutzungsdauer nachkalibrieren und die Veränderung feststellen.
-
Tja das ist schwierig.
Hoffentlich haben die JVC Projektoren der NZ Laserserie nicht auch dieses Problem.
Wobei wenn jeder Sony Laserbeamer so ein gewaltiges Problem hat, frage ich mich warum die noch verkauft werden.
Da sind sicher zig tausende verkauft, und wenn jeder so nachlässt wäre es doch sicherlich auch schlecht für jeden Händler, auch weltweit.
Es wird hoffentlich auch Laserbeamer von Sony geben die nicht so große Probleme haben.
-
Ich hätte eine Frage zum Sony VPL VW790ES.
Kann man die Lasereinheit tauschen, und wenn ja zu welchem Preis ?
Vielleicht kannn mir jemand bei der Frage helfen.
LG
Stuttgarter
-
Von mir bekommt der Film auch eine absolute Empfehlung
Was mich auch, wie schon angesprochen, ziemlich genervt hat, war das Bildrauschen.
Der Film selbst macht richtig Spass.
-
Hallo Mori,
hast Du Informationen wo der Preis etwa bei einem Tausch oder Ersatz der Lasereinheit bei Deinem Sony liegt ?
Die Einheit zu tauschen oder zu erstzen ist ja sicherlich möglich, nur stellt sich die Frage wie viel man investieren muss.
Es wird zwar immer wieder von Totalverlust bei den Sony Laserbeamern gesprochen wenn der Laser defekt ist, aber laut Support ist das auch reparabel.
-
Herzlich Willkommen,
schönb daß die Schwabenpower wächst.
-
Ich habe gestern die Einstellungen korrigiert, und siehe da, es läuft.
Für mich ist das auch unverständlich, daß das Problem so plötzlich aufgetreten ist.
Die Einstellungen müssen sich, wie hier beschrieben, von selbst geändert haben.
Bis letzte Woche lief alles ruckelfrei.
Seltsam
Grüße
Stuttgarter