Danke für eure nette Begrüssung !
@ Schneemann:
Freue mich sehr über dein positives feedback zum HK Namen, ich bin selbst überglücklich über diese plötzliche
"Eingebung" , habe wirlich lange drauf warten müssen, mir wollt einfach nichts passendes einfallen.
@ Latenight
Fotos werde ich sicher nach und nach einstellen, sagt doch eines mehr als 1000 Worte
Zufrieden?
Ein ganz klares "Jein".
Ich bin ja zum HK gekommen wie die Jungfrau zum Kind, da war mal ein Toshiba BD Player, dann gabs mal ein Sony Standboxenset
in einer Verschenkbörse (SAVA 500), ohne Center und Rearspeaker, da hing zur Belustigung ein MP3 Player dran, im Netz schlau gemacht
was so ein Hometheatersystem kann, spasseshalber um die fehlenden LS ergänzt, und zum Thema 5.1 eingelesen.
Mal ins Blaue einen BenQ DLP Beamer gekauft, was man hat, hat man.
Der unreife Plan war in einem Garagennebenraum das Set aufzubauen, gecancelled wegen Feuchte und fehlender Heizung.
Es gab aber noch einen Raum quer über den Flur, den haben wir dann mitangemietet, erstmal als Hobby, Bastel und Vielzweckraum
(der Kondensatwäschetrockner steht noch ), und so nach und nach hab ich die LS aufgestellt, verkabelt, Player und Beamer
testweise angebunden, ein Podest gebaut mit Stauraum drunter für pipapo, rote Vorhänge an der Kopfwand, Renoviervlies auf diese Wand geklebt,
weiss gestrichen, ein Zweiersofa visavis, 2 Buttkicker drunter.....
Nun, es ist nix dolles, es muss noch einiges "verborgen" werden (ein Waschbecken etc.), aber ich bin fürs erste mal zufrieden
und verbringe schöne Stunden bei netten Filmen, bislang allein, aber bald lade ich mal ein paar Leute ein.
Verbessern?
Wenn ich hier die tollen Hks sehe ist bei mir noch viiiiel Luft nach oben!
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut
LG Tom