Beiträge von larrson.vom.fach
-
-
-
Hallo,
bei o.g. gibt es eine Tastenkombination mithilfe derer man in das Service-Menü kommt und sich die Gesamtstunden anzeigen lassen kann.
Weiß jemand wie die Kombination lautet?
Viele Grüße
Ben
-
Hi, Ich bin ja auf der Suche nach einen sauberen nicht übermäßig viel gelaufenen NP5.
Wertgarantie? Gibts da ein Link dazu? Oder übersehen?
Gruß
-
STTTOPP nicht kaufen
Du brauchst in der Front einen 5,25 Zoll Platz für ein Laufwerk zum Rippen.!!!! Oder du nutzt dafür einen anderen PC
Ansonsten ist die Hardware gut und auch ein nettes Gehäuse ABER ABER.
Externe Laufwerke hatten oder haben noch immer Probleme mit dem Libre Mode und manchen Discs.
🙏🏼🙏🏼🙏🏼
-
Der Rechner soll lokal nur für madVR dienen, einmal einrichten und gut.
In vielen Beiträgen hier rund um das Thema Graka bei HTPC wird mind. eine 3060 empfohlen. In dem Rechner von Kleinanzeigen ist eine 3070 verbaut.
Der Verkäufer würde bei 650€ mitgehen und hätte -abgesehen von Blu-ray Laufwerk und Festplatten- einen startfähigen Rechner.
Bin PC-technisch leider nicht so bewandert und möchte mich ungern im für und wider verlieren. Wenn ich im aktuellen Rechner von Kleinanzeigen eine gute Basis habe, dann los oder?
-
Ungefährer Gebrauchtwert
30€ CPU
330€ GPU
60€ Mainboard
30€ RAM
50€ SSD
130€ der Rest
=630€
650€ wäre meine obere Scherzgrenze. Würde in Richtung 600€ versuchen.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass es eine sinnige Zusammenstellung ist und auch das Netzteil und Gehäuse gut ist. Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht und kennt sich sicherlich auch gut aus.
Danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Dann versuche ich mal mein Glück.
-
Damit kannst du auf jeden fall was anfangen. Da kann man aber definitiv noch was am Preis machen. ;)
Was würdest du denn für diesen PC maximal bezahlen? Und aus welchen Gründen? Bin über jedes Argument dankbar.
-
Danke euch beiden für die Antwort.
Wie schaut es bei dem folgenden PC aus:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hallo.
In meiner näheren Umgebung steht für 500€ ein Gaming PC zum Verkauf, den ich als HTPC nutzen würde. Könnt ihr bitte mal einen Blick drauf werfen, ob dieser dafür geeignet wäre… ein separates Blu-ray Laufwerk beschaffe ich mir separat.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Liebe Grüße
Ben
-
Ich konnte meinen n7 hier über einen Kollegen für 3000 kaufen.
5500😂 da träumt einer aber ganz schön
Paketpreis:
JVC N7 mit VNX Black Horizon 110“ Leinwand, 3D Sender + 4 Brillen, 20 Meter HDMI Glasfaser-Kabel und Deckenhalter vom Tischler gefertigt
-
Ich kennen einen NZ8, da war der Streifen im Bild, auf einen Transportschaden zurückzuführen. Da hatte sich beim Transport ein Flachbandkabel gelockert.
Nach Reinigung und Fixierung der Verbindung, war das Problem behoben.
MiCo1972 kann dazu ggf. bestimmt mehr erzählen.
Danke für dein Feedback.
Transportschaden kann ich ausschließen,
da der Beamer seit nahezu einem Jahr bei mir an der Decke hängt.
-
Ich habe das auch schon öfters gelesen das es wieder eine Zeit lang verschwindet.
Was hast du vor wenn EKM sich meldet?
Ich werde diesbezüglich erstmal nicht aktiv,
werde weiter beobachten.
Wenn das Problem wieder auftritt, kontaktiere ich EKM und schildere mein Problem mit Übersendung der Bilder. EKM wird sicher hierzu einen Kostenvoranschlag erstellen, den ich bei Wertgarantie einreiche. Nach Kostenfreigabe durch Versicherung, EKM beauftragen und den Beamer persönlich dort hinfahren und wieder abholen.
So zumindest meine Vorstellung.
-
War bei mir auch schon so vor Monaten. Dann nach Neustart wieder weg.
Danke für deine Rückmeldung, das lässt hoffen!
-
Würde mich auch interessieren. Hätten 5 Jahre Garantie dich gerettet?
Edith: Tut mir leid, dich in Kreis der Geschädigten willkommen zu heißen.
Bietet JVC nicht nur 3 Jahre Garantie?
Epson 5 Jahre.
-
Ich melde mich mal mit einem kuriosem Update.
Da mir das Thema gestern keine Ruhe gelassen hat, bin ich am Abend nochmal in den Keller und habe den Beamer angeschmissen und siehe da….
(wieder alles in Ordnung).
Ich habe 30 Minuten Fußball geschaut und anschließend noch einen zweistündigen Film.
Kein(e) Streifen mehr, das Bild hatte keinerlei Fehler mehr.
Gibt es denn sowas?
Dachte ja zwischenzeitlich, dass es evtl. am HDMI Kabel liegen könnte. Der durchgehende vertikale Streifen war dann doch zu markant für evtl. Übertragungsfehler.
Erklären kann ich mir das auch nicht, wirkt jetzt auch bisschen banane oder
Meine Bilder von gestern lügen ja auch nicht. Mal schauen was die nächsten Einsätze bringen.
-
Würde mich auch interessieren. Hätten 5 Jahre Garantie dich gerettet?
Edith: Tut mir leid, dich in Kreis der Geschädigten willkommen zu heißen.
Kaufdatum 23.12.2020
Schon ok, poste gleich ein Update.
Vielleicht habe ich ja doch Glück.
-
Wann wurde dein N7 produziert?
Das kann ich dir im Moment nicht sagen.
Kann dir aber sagen, dass der Beamer vom Erstbesitzer am 23.12.2020 bei Grobi gekauft wurde. Ich bin Zweitbesitzer.
Wie finde ich denn heraus, wann der Beamer produziert wurde?
-
Nicht schön ... ich halte die Daumen, dass sich am Ende, vermutlich mit Inanspruchnahme der Versicherung, alles zu Deiner Zufriedenheit regelt.
Danke
Ich werde am Montag Kontakt zu EKM aufnehmen. Mal sehen, wie deren erste Einschätzung ausfällt. Im Anschluss „Wertgarantie“ kontaktieren. Ich werde berichten.
-
Hallo Ihr Lieben.
Vermutlich hat es nun meinen N7 getroffen.
Heute im Betrieb vertikale Streifen.
Ohne jegliche Vorzeichen, Beamer lief bis heute wie eine 1.
Seht selbst:
IMG_6320.jpgIMG_6321.jpgIMG_6322.jpgIMG_6317.jpgIMG_6318.jpg
Den Beamer habe ich bei „Wertgarantie“ versichert auf mögliche Schäden. Somit hält sich meine Panik erstmal in Grenzen.
Habt ihr eine erste Einschätzung?
Viele Grüße
Ben