Hallo Martin,
alles Gute für euch.
Schön, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Martin,
alles Gute für euch.
Schön, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
Ich nur virtuell mit Tony Hawk‘s Pro Skater.
Keine Ahnung um welchen Film es sich handelt.
Ich habe noch in deinen Beiträgen nachgesehen und doch überlesen
Für Farben bitte nicht den Spyder 5 nehmen, da dieser hierfür nicht zu gebrauchen ist. Bitte nur das Gamma korrigieren. 4K Modus habe ich bei X5000/X7900 nie gemacht. Bildeinstellungen im 4K Modus nur mithilfe der Testbilder einer Sony 4K Scheibe und dem Video von Ekki Schmitt. Das Video findest du auf YouTube. Reichte für mich vollkommen aus
Das glaub ich nicht. Den Aufwand musst du nicht betreiben. Ich hatte selbst erst einen X5000 und dann einen X7900 und bei beiden Projekten habe ich immer nur bei dem Preset AutoCal laufen lassen, worüber ich auch geschaut habe. Im Falle vom X7900 „User1“ mit CMD gering insgesamt 2 Vorgänge = 1x Lampe high und 1x Lampe low. Fertig ✅
Wenn du vor der Messung "reflect to all" in der Software
markiert hast, musst Du nicht alles einzeln messen.
Das geht erst ab der N-Serie,
bei der X-Serie muss man noch einzeln durchmessen.
Gestern gab es zum 8. Mal Tenet
Ich kann die Beschwerden zum Film und zum Ton nicht nachvollziehen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wow, 8 mal
war auch mal eine Rückwärtssichtung dabei?
Inverted Cut sozusagen
Nachtrag vom 03.12. - hat sich erledigt, Frage beantwortet
Möchte für meinen künftigen HTPC das GD07 Gehäuse von Silverstone. Der Hersteller gibt eine maximale Breite von 133 mm bei Grafikkarten vor. Einige MSI RTX 3060ti sind in Ihren Spezifikationen mit einer Breite von 140 mm angegeben. Passen diese dann nicht in das o.g. Gehäuse oder rundet MSI hier nur unglücklich auf? Foto 1 ist das Gehäuse, Foto 2 die Karte. Kann bitte jemand Auskunft geben?
Alle guten Dinge sind 3!
Nach X5000 und X7900 bin ich angekommen beim JVC RS2000 (N7) aus sehr guter 1. Hand in Bestzustand mit grade Mal 255 Std. auf der 2. Lampe. Erstbesitzer verkaufte nur, da er auf den NZ8 umgestiegen ist. Aus der geplanten kurzen Abholung wurde dann doch etwas mehr als 1 Stunde. Beim Betreten der Wohnung stand ich inmitten eines Wohnzimmerkinos mit Infinity Lautsprechern, AVM und Trinnov Komponenten und einem Oppo 205. Es war eine sehr schöne Erfahrung, so bin ich glücklich und zufrieden heimgefahren und so richtig bekomme ich das Grinsen bis heute nicht aus dem Gesicht
Da stimme ich dir zu.
Ich hatte es beim rumspielen schon vermutet aber dachte mir, dass das nicht sein kann.
Bei den aktuellen Modellen wird jede Veränderung direkt im aktuellen Speicherplatz gespeichert. Du musst also nicht explizit auf speichern drücken.
Wenn du einen anderen Modus speichern willst musst du vorher auf diesen Speicherplatz wechseln.
Um nur eine kleine Änderung zu speichern musst du also den aktuellen Stand auf einen neuen Platz kopieren - dann diesen aufrufen - und die Veränderung vornehmen.
Verstanden.
Danke dir
Hallo 🙋🏼♂️
Wie kann ich die verschiedenen Bildmodi auf die Speicherbänke speichern?
1.85:1, 2.40:1 usw.
Irgendwie check ich das nicht.
Ich habe den Bereich im Menü glaub ich schon gefunden, aber ich finde keine Möglichkeit zum speichern.
Beim X7900 war das eindeutiger benannt mit „Optik Position speichern“.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Für uns zwei Buben, die nur singen und klatschen in der Hauptschule hatten, ist das schon ein sehr geiles Level:D
Geil. Merk ich mir
Spende ist raus = Wort gehalten ✅
Danke für Teil 2, den werde ich mir heute Abend reintun
Alles anzeigenEhrlich gesagt weiß ich nicht mal genau was das ist . Wir konzentrieren Uns jetzt erstmal auf YouTube
Mir wäre jetzt auch nicht in den Sinn gekommen das da grundsätzlich bei dem Ein oder Anderen die Bereitschaft bestünde, Uns zu unterstützen.
Denkt Ihr denn es wäre eine Option, es zb so zu machen wie Frank (Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik) und eine Paypal Adresse einzurichten für Spenden?
Das Geld würde selbstverständlich zu 100% für Diesel verwendet werden.
Wobei ich freudig erwähnen muss das unser letztes Video bereits einen Sponsor hatte! Aber das war eine etwas andere Gegebenheit! Trotzdem nochmal offiziell ein dickes Dankeschön an macelman Jochen!
Gerne könnt Ihr Uns mal Eure Meinung dazu sagen, Wir wollen auf keinen Fall das dass falsch rüber kommt!
Gruß Rene
Bei mir kommt das überhaupt nicht falsch rüber, da ich den Aufwand dahinter sehe und wenn hierfür Geld in die Kasse gespült wird, dann nenne ich das legitim. Von daher überlegt euch gerne was, ich stehe zu meinem Wort und freue mich sehr über weitere Videos ✌🏼
Was zahlst Du?
Gegen einen Obolus hätte ich nichts einzuwenden. Finde es spitze, dass du das auf dich nimmst und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eigene Kosten andere Mitglieder besuchst. Der Sprit zahlt sich auch nicht von alleine. Wir bekommen feine Videos zum Nulltarif. Sehr bemerkenswert🥳
Teil 2 bitte, jetzt
Wahnsinn Andreas. Hut ab vor deiner Leidenschaft und dem ganzen Wissen!
Kniff Kompliment an dich, du wirst immer besser
Viele Grüße
Ben
Ich komme einfach nicht auf den Namen.
Habe den Titel seit sehr langer Zeit auf meiner Wunschliste, möchte aber nicht schummeln und nachsehen. Daher muss ich passen. Sorry
Irgendwas mit „Blue“ im Titel?
Selbst noch nicht gesehen, aber vom Stil her kommt mir das bekannt ist
… und Reservoir Dogs