Auch sehr Dann habe ich einen "Leidensgenossen"
Beiträge von Herrmann
-
-
Aber hallo... Die erste Nacht verbringe direkt im Sessel.. in Liegeposition lass nen Hans Zimmer Soundtrack laufen und entgleite in's Heimkino-Traumland
-
Sooo... los geht die Reise Warum ich das poste..? Keine Ahnung... reine Vorfreude wahrscheinlich
CIS hat die Ladung heute bei USIT übernommen. Planung, Produktion und Kommunikation mit CIS
lief bisher ohne Probleme.. die Kommunikation am Anfang bei der Planung war manchmal bissl zäh..
man musst dann gelegentlich nachhaken weil es nicht richtig verstanden wurde.... aber das ist halt die
"Sprachbarriere"... mit bissl Geduld aber kein wirkliches Problem. Alle Wünsche wurden erfüllt. Jetzt geht
es für 6 Wochen in See. -
Folgendes ist rein subjektiv! Leider ist gerade bei den Matera die Rückenlehne viel zu kurz... wenn man da ab 1,80 m Körpergröße drinsitzt, bekommt man den Kopf nur angelehnt wenn man durchsackt wie ein Schluck Wasser.. Ich empfand das beim Probeitzen alles andere als komfortabel.. gerade für den unteren Rücken ne Zumutung.. So mit 1,70 ist er sicher bequemer... Also die waren für mich leider nix... waren ja meine engste Wahl bis ich drin gesessen habe.
-
USIT ist übrigens in Europa auf einer Messe (CineEurope)... siehe Flyer..
Ok, ist nicht gerade um die Ecke.. aber evtl. passt es ja zufällig bei jemandem.. ;) -
Herzlich Willkommen und cineastische Grüße aus Hessen!
-
Hi Tuca,
dann herzlich willkommen!!! Und Glückwunsch zu diesem Hobby.. das endet warscheinlich nie mit dem bastel und updaten... Es macht halt einfach doppelt Spaß... basteln.. staunen.. basteln.. staunen..
Witzig.. wenn ich deinen Beamer sehe werde ich direkt Sentimental.. meine ersten 3 Beamer waren "damals" alle von SANYO..
Beste Grüße
Brac -
Danke Franz! So ein Forum ist ein pool voler Inspiration, Wissen und Tipps von netten Mit-Spinn... äääh Begeisterten
Werde weiteres berichten.. gehe aber auch von einer guten Reise aus.. freu mich wie bolle eyBzgl.: Zoll und Beschädigungen.. Ich habe CIS mal drauf angesprochen.. Die haben mir jetzt zugesichert, dass die
entsprechenden Lagerarbeiter die dann anwesend sind, die Info und Anweisung bekommen besonders darauf zu achten,
dass sorgsam untersucht gesichtet wird. Top! -
Wow, sieht echt gut aus. Irgendwann gönn ich mir auch mal Premium Sitze
Wie breit ist diese 3er Kombination? Habe bei mir nur 3,70m und muss die Tür neben den Sitzen noch aufbekommen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass bei der Überfahrt nichts passiert, oder der Zoll sein Messer reinrammt wie bei BirdieGruß Jan
What... Mit dem Messer...?? Sind die noch knusper..?!
Ja das hoffe ich auch mal.. Aber Danke! -
Endlich.... USIT ist fertig... jetzt wird alles Verladen und die Seereise geht los! Meine Variante ist komplett clean.. ohne äußerliche Lichtquellen. Jeweils 2 USB Anschlüsse inkl. Beleuchtung innerehalb der Staufächer. Das war ein spezieller Wunsch von mir, Premiere bei USIT.. und kein Problem! Das nenne ich Kundenservice
-
Zinea hatte ich mir auch angeschaut... Optik und Haptik waren gut.
Allerdings im Detail lagen schon paar Schwächen...Meine Sessel sind jetzt bei USIT in Produktion. Hatte sie letzte Woche
beim Augustiner (Andi) probegesessen und dann war das Thema klar ;)Andi Danke noch mal für den netten Empfang im tollen Heimkino!
Jetzt heißt es warten und freuen.. laaaange freuen.. aber naja.. es lohnt sich!
-
Genau.. ich bekomme meine UV821A auch mit 3 Motoren für Rücklehne, Bein- und Kopfstütze.
Allerdings sind 2 von 3 Motoren pro Sitz deutsche Motoren.. das ist so auch im Angebot aufgeführt.
Das ist etwas missverständlich... dennoch sind es 3 Motoren pro Sitz. Der kleinere wohl für die
Kopfstütze.. reicht ja auch. -
Ich bin jetzt auch nicht der riesen Peter Maffay Fan aber zum testen ist die wirklich nicht schlecht, zumal die grad mal einen Zehner kostet.
Aber bitte nicht mit der im Bass völlig überzogenen Hans Zimmer Blue Ray testen ;)Aber Spaß macht die Zimmer Scheibe
-
Wow... coole Sache! Ein Promi in unseren Reihen.. ;)
Und die Sessel die ich auch bald bekomme, seh ich mal in
beindruckender Umgebung präsentiert... -
Sehr schön Franz... Glückwunsch zu der äußerst gelungenen Arbeit! Echt seeehr schön
-
sicherheitshalber mehrfach und sogar mit Zeichnungen kommuniziert
Ich hab auch schön Pfeile auf Bilder gemalt ;) Die Hürden sind überwindbar...
-
Hmmm.. warscheinlich hast du einfach bissl pech mit der Sachbearbeiterin. Ich musste zum Teil auch nochmal nachhaken.. einfach dran bleiben bis das alles im Angebot aufgeführt ist. Das nachhaken und etwas Geduld bringe ich da gerna auf.. Bisher sind hier im Forum ja alle Besitzer der Sessel glücklich geworden Aber ja... ein reibungsloser Ablauf bei der Planung und dem Angebot wäre natürlich schöner...
Die Dame die mein Angebot aufsetzt steht in Kontakt mit der Fabrik um die mögliche Umsetzung meiner Wünsche anzufragen...
Evtl. mal direkt den Sales-Manager (Ms. FIONA WANG) anschreiben...
https://usit.en.alibaba.com/co…Shop.88.51.489720863A53Av -
Die Lehne.. bzw. Kopflehne hinter Patrick ist ja schön schief... ;)
Ich bin jetzt mit Usit langsam durch mit der Abspache bzgl. Kinosessel und meiner Wünsche.
Ich habe mich für ein sehr cleanen look entschieden.. Keine Lichter äußerlich.. aber mit Licht und
USB Anschlüssen im Stauraum der Lehnen Es wird ein 3-Sitzer mir 9 Motoren für separate
Verstellung. Dann noch das finale Angebot... dann kann es thoretisch los gehen...Demnächst dann aber noch mal Probesitzen.. für die Gewissheit.. dann wird bestellt...
-
Ja daran hatte ich auch gedacht Allerdings habe ich wiederum gelesen dass Dämmwollen-Absorber dann nochmal dicker als die 10cm (Breitband-Absorption) sein müssten.. Die sollen in meinem Fall an die Wand.. Daher auf dem Weg. Oder ist das garnicht so??
-
Hallo zusammen,
Was würdet ihr sagen.. taugt das was..? Soweit man das so beurteilen kann..
Oder doch besser gleich Basotect?