Ich bin gewiss kein LS-Entwickler, aber ein 10 Zoll Chassis mit einer 4,5Zoll Schwingspule habe ich noch nie gesehen. Es würde mich sehr interessieren, ob es da handfeste technische Vorteile gibt ggü den üblichen 3- oder 3,5 Zoll Schwingspulen oder ob es nur der Versuch ist, ein Alleinstellungsmerkmal für Werbezwecke zu schaffen.
Beiträge von Kooperationspartner
-
-
+12dB wären 8facher Hub. Das geht dann schnell, habe das aber noch nicht recht verstanden, wo die wie angewandt worden. Finde den EQ auch unnötig wild. Und tippe eher auf clipping.
Ist eine Verdoppelung des Hubs nicht plus 6 db? Also plus 12db sind zwei Verdoppelungen von 1 auf 2mm und von 2 auf 4mm Hub. Das wöäre dann 4-facher Hub und nicht 8-facher.
-
Trotzdem war es eine eindeutige Aufforderung, mehr als die UVP zu zahlen.
-
,,Wenn einige ungeduldige mehr als UVP bieten wollen um den Zuschlag zu erhalten sage ich nicht nein
Verkauft wird nur an Selbstabholer."
UVP ist doch 27.000. Dann hast du trotz deiner "Aufforderung zur Extrazahlung" also für 25.000, also unter UVP verkauft?
-
Wenn das Nachfrage größer als das Angebot ist, dann passiert so etwas:
Wir bieten hier den ersten in Deutschland lieferbaren JVC NZ-9 Projektor an.
Der Projektor ist noch Original verpackt.
Auf Wunsch kann er von Raphael Vogt kalibriert und natürlich auch überprüft werden.
Wir haben den NZ-9 einige Monate vor allen anderen Händlern bestellt. Daher haben wir eines von 2 Geräten aus der ersten Lieferung diese Woche erhalten.
Die nächste Lieferung erwarte ich Ende Januar wenn alles glatt geht.
VB ist 25000,-€
Wenn einige ungeduldige mehr als UVP bieten wollen um den Zuschlag zu erhalten sage ich nicht nein
Verkauft wird nur an Selbstabholer.
20211230_114022_autoscaled.jpg.20211230_114041_autoscaled.jpg
-
Ist das Kino (Akustik) noch aus der Feder vom Jochen Veith oder schon vom Markus Bertram?
VG Jochen
-