Hallo,
Braucht jemand solche Weinglas Halter?
20221106_222919_resized.jpg20221106_222938_resized.jpg
Solange es nicht zu viele werden könnte ich die günstig drucken.
Könnte bei Interesse auch die Fusion360 Datei schicken.
Grüße,
Jörg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Braucht jemand solche Weinglas Halter?
20221106_222919_resized.jpg20221106_222938_resized.jpg
Solange es nicht zu viele werden könnte ich die günstig drucken.
Könnte bei Interesse auch die Fusion360 Datei schicken.
Grüße,
Jörg
20210915_201340_autoscaled.jpg
Jetzt endlich nicht mehr auf dem Boden sitzend Filme gucken.
Mit gefällt die Optik viel besser als die "Anderen", was aber eben persönlicher Geschmack ist. Der Nachteil, dass die Kopfstützen nicht nach vorne kippbar sind ist aber nicht weg zu diskutieren.
Ich werde mit Kissen starten, bis eine wirklich gute Lösung gefunden wurde.
Ich verändere gerne ab und zu die Sitzposition, deshalb müsste die Verstellung auch leicht manuell machbar sein.
Alles anzeigenHallo,
Wenn ich fragen darf….
Wo liegt preislich eine solche dreier loveseat mit hochklappbare Armlehne?
Danke
Für mich haben ein Dreier mit Loveseat und ein Zweier mit Loveseat 698 Euro pro Stück gekostet. Mit Selbstabholung in NL.
Kann aber wegen der teuren Frachtkosten von China jetzt schon wieder anders sein, also einfach anfragen.
Was ich gut fand ist, dass nach der Bestellung der Preis halt auch fix ist und nicht irgendwelche gestiegenen Frachtkosten noch eine Überraschung werden.
Ich kann aber noch nicht viel sagen, war vom tragen und aufbauen fix und fertig...
Aber ich bin glücklich20210914_211327_autoscaled.jpg
Konnte man das Brett für die Shaker so direkt anschrauben? Ist da innen ein Holzrahmen?
Ich hätte noch genug Adamantium Blue.
Wo soll ich es hin schicken?
-Jörg
Ich habe mich dann man für den 17.8. angemeldet um meine abzuholen.
Plant noch jemand die Abholung am Dienstag?
Ich hatte nachgefragt, ob die Suche nach einem August Container denn jetzt erfolgreich war.
Ich denke es geht nur um einen Container für all unsere Bestellungen, oder?
Laut einer Email von Lodewijk von vorgestern ist der Contaimer aufgeladen.
Entladen in den Niederlanden am 11.8 oder 12.8.
Jetzt brauchen wir nur noch den Namen vom Schiff, dann kann man live tracken
Also ich habe mittlerweile über 70m2 verarbeitet und aus meinen anfänglichen Fehlern gelernt.
Am Anfang wollte ich noch die Stellen bürsten, an denen ich zu fest zu gepackt habe, es wird nicht besser. Eher schlimmer. Oder mit einem weichen Tuch die Fasern aufrichten, ist auch nicht wirklich erfolgreich.
Ich kann nur empfehlen ihn extremst vorsichtig zu verarbeiten und draußen für die Gäste ein Stück aufzuhängen... "Touch here"
Aber ich finde es toll wie er aussieht.
Ehrlich gesagt finde ich die Wolken sogar ganz gut, und es ist auch nur mit dem Handy so stark zu sehen, und bei Kaltweiss und 100%.... also sieht es auf dem Foto nicht so aus, wie man es selbst sieht.
Mit Bürsten hab ich mal auf einem Restreifen experimentiert... das ist keine gute Idee, man sieht danach eher mehr Probleme, also aus meiner Sicht mit Samthandschuhen verarbeiten und nicht mehr dran gehen.
Die Streifen in meinem Schwarz sieht man eigentlich nicht, nur mit dem Baustrahler angestrahlt, dann erst.
Bei dem Blau ist das viel extremer, dass es nicht gleichmäßig ist....
Wie kommst du darauf? Die Stoffproben sind alle exakt 90° am Rahmen der Leinwand angebracht.
sorry ich hab das Foto tatsächlich falsch verstanden, dachte davor wäre das DC Fix.
Ansonsten finde ich sowas ja immer super, solche Vergleiche haben mich ja auch dazu bewogen das Adamantium zu bestellen.
20210524_191056_autoscaled.jpg
Ich bin auch begeistert von dem Schwarz...
Und habe das Blau dazu genommen, weil ich einfach nicht nur Schwarz sehen wollte.
Was du aber meiner Meinung nach hättest machen müssen:
Alle Stoffe müssen im gleichen Winkel nebeneinander sein.
Auf diesem Foto finde ich sieht man deutlich, wie sehr es auf den Einfallswinkel des Lichts ankommt. (Alles adamantium).
Da wirkt die Decke grau gegenüber dem Rest.
Hier sind aber noch zwei Baustrahler im Einsatz.
Grüße,
Jörg
Hallo zusammen,
Macht es Sinn zu meinem DBA noch den alten Sub zu betreiben, der noch etwas tiefer spielen kann?
Meine prinzipielle Idee wäre, den dann unterhalb der vorhandenen Raummoden zu trennen.
Dann bliebe natürlich noch die Frage, wie ich das mit audyssey am besten machen würde.
DBA erst mit REW ist soweit klar, aber dann?
(Marantz 8805)
Normalerweise würde man ja den Sub nicht trennen und dann einmessen!?
Oder besser doch gar nicht?
Waaaaaah! 19.07. - am 18.07. geht es im dem Urlaub. 😞 nicht, dass ich mich nicht auf den Urlaub freue, aber einfach ein ungünstiger Termin …
Genauso wie bei mir.... aber im Urlaub würde ich sie ja auch nicht brauchen...
Rede ich mir ein
sehe ich bei den Bildern im Hintergrund vielleicjt auch meine? Wie deine nur Leder...
Ich freue mich drauf
Das apple 4k macht für die Apps ein upscaling, wenn die nur HD ausgeben.
Dann kommt beim Beamer 4k an, auch wenn die App nur HD streamt. (Verhalten bei denen ohne Ultra Abo)
Das war mein Verständnis aus all den Posts bei reddit und apple, da es nach dem Update aber war wie ich es erwartet hatte, hab ich mich damit zufrieden gegeben und nicht weiter geforscht.
Im Netflix Thread habe ich zu meinem Problem geschrieben, dass ich kein 4k bekomme.
Hat sich herausgestellt als ein Problem vom neuen Apple TV..
RE: Netflix 4K am Projektor: Welche Geräte verwendet Ihr?
In kurz: Apple TV Beta installieren, da hat Apple das Problem behoben.
20210607_144948_autoscaled.jpg
Im Endeffekt war die Lösung einfach.
Für TV OS Beta anmelden und Software Update vom Apple TV machen...
Da hat Apple diesmal Mist gebaut...