Ansonsten kannst du die Stereokabel auch einfach auseinanderziehen. Ich mag die Stecker der Cordial mehr.
Ich glaube so werde ich es machen. Bewertungen lesen sich jedenfalls gut. Danke!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten kannst du die Stereokabel auch einfach auseinanderziehen. Ich mag die Stecker der Cordial mehr.
Ich glaube so werde ich es machen. Bewertungen lesen sich jedenfalls gut. Danke!
Das nehme ich dann zweimal? Gibt es die auch einfach? Ich benötige ja eigentlich nur 3 für lcr. Hängt der ungenutzte dann einfach hinterm Denon frei in der Luft? Wirklich ernst gemeinte Frage 🤔
Danke euch beiden 🙏
Nabend Freunde
Bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe ein Upgrade vom 4500er auf den 6700er von Denon gemacht. Grund dafür,ich möchte in meinem Gaudium von 5.1.5 (VoG),auf 7.1.5 gehen. Habe aktuell keine back Surrounds. Zusätzlich habe ich mir eine Omnitronic MCD 2004 gegönnt,mit der ich die lcr bedienen möchte.
Nun zu meiner Frage. Da die Omnitronic keinen Chinch Input hat, wollte ich mit Chinch aus den preouts des denon, mit XLR in die Omnitronic. Ist das richtig? Jetzt habe ich gestern nach Kabeln gesucht und war schlichtweg überfordert. Ich bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen aber ich weiß einfach nicht welche die Richtigen sind. Ich habe Bilder der Geräte Rückseiten angehängt,wobei ich glaube das die Jenigen die sich damit auskennen über so eine Frage lachen. Ich weiß Grad nicht mal ob ich drei einzelne Kabel benötige. 1737403067139.jpg
1737403067145.jpgWäre sehr dankbar für eure hilfe,evtl sogar mit Link
Herzlich Willkommen auch aus Wuppertal
Interessantes Thema. Kann fast alles was du geschrieben hast nachempfinden bzw. unterschreiben. Ich versuche diesen Schritt zurück zu gehen, zu sehen und sich zu freuen immer wieder. Meine Optimierungen sind aber selten aus dem Drang heraus mit anderen gleichzuziehen, sondern aus der Freude am Hobby, dem basteln und der Zufriedenheit die es mit sich bringt Bei anderen abzuschauen, zu lernen, zu staunen und auch gönnen zu können ist mir sehr wichtig.
Ich möchte also überhaupt nicht ankommen, dieser Gedanke ist für mich schrecklich im Bezug auf mein Hobby. Aber dankbar sein für das Privileg mir dieses Hobby in diesem Maße leisten zu können und zufrieden.
Sehr cool. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich davon schon irgendwo anders Bilder gesehen? Facebook oder..?
Glaube wenn du noch ein bisschen mit Licht arbeitest, kommen Kupfer und besondere Elemente noch mehr zur Geltung. Werde weiter folgen.
Respekt, sieht gut aus. Und sowas in der Mietwohnung umzusetzten finde ich stark
Herzlich willkommen Giovanni
danke
herzlich willkommen
Danke 👍
Danke
Oh die Nebenwirkungen spüre ich fast täglich 😂
Nelson kannst du mir bitte sagen wie ich meinen Forumnamen ändern kann? Da wird mein richtiger Name angezeigt und ich finde in den Einstellungen nicht die Möglichkeit.
Hallo Zusammen,
Gerade gesehen das ich bereits seit Februar 2018 nicht aktives Mitglied im Forum bin. Das möchte ich gerne versuchen zu ändern.
Ich heiße Giovanni (42) und komme aus Wuppertal. Das Gaudium Homecinma kennt der ein oder andere vielleicht von Facebook. Ich werde mir die Tage mal die Zeit nehmen und mein Kino mit Bildern vorstellen.
Meine Kinder sind mittlerweile ''etwas" älter, bedeutet ich habe etwas mehr Zeit mich hier, oder live mit euch auszutauschen.
Ich freue mich darauf.
Viele Grüße