War am Ende jetzt ein SBA oder ein DBA geplant? Auf die Schnelle konnte ich zu dem Thema jetzt nix finden. Ich denke, Du wolltest die Mains nicht Fullrange laufen lassen oder?
Im Moment ist kein SBA geplant. Wir spielen mit dem Gedanken ein neues Haus zu bauen, da müssen aber noch ein paar Faktoren mitspielen. Deswegen ist der Zeitrahmen noch sehr schwammig. Kann in 2 Jahren sein kann in 5 Jahren sein.
Deswegen wollte ich noch nicht zu viel Energie in das absolut perfekte Homecinema stecken, wenn ichs eh nur 2-3 Jahre brauche. Aber so wie ich mich kenne, kann es schon sein, dass dann doch noch ein SBA einzieht 😊 vorerst bleibts aber mal bei 1 Subwoofer.
Werde dann alles einmessen gemäss eurer genialen Anleitung und dann mal ein paar Filme schauen und mich dann fragen, reicht mir das aktuell aus oder will ich doch win SBA 😊
Braucht ja auch noch luft nach oben und ich bin mit vielen kleinen Dingen nicht zufrieden wie ich es gemacht habe, auch wenn das Kino für meine bescheidenen handwerklichen und technischen Fähigkeiten doch recht geil geworden ist. (natürlich auch dank eurer tatkräftigen Unterstützung!!)
Über Entscheidung Full Range mit nur 1 Sub, muss ich mich noch einlesen 😄