Guten Abend,
Aktuell befinde ich mich zunehmend mit meinen Akustikeinstellungen beschäftigt.
Meine Kette besteht aus Panasonic 424 - Denon 6500 für 7.0.4 & Dynacord L2800FD für das DBA
Kann ich meine Lautsprecher 7.0.4 mit Audyssey einmessen und mein DBA ohne Audyssey Einmessung ab einer Trennfrequenz von z.B. 120Hz mitlaufen lassen?
Einmessvorgang bei Audyssey gibt mir die Möglichkeit ohne Sub zu messen. Dann allerdings stellen sich meine Frontlautsprecher auf Large. Sobald ich diese in manueller Konfiguration nachfolgend auf small stelle und das DBA mit der og. Übernahmefrequenz einstelle wird meine Audyssey Messung vom Denon komplett weggenommen. Ist es nicht möglich nach der Audyssey Einmessung die Frontlautsprecher aktiv auf small zu stellen?
Messe ich das DBA in der Audyssey Einmessung mit, haut mir Audyssey ganz komisch in den Frequenzverlauf des vorher relativ linear verlaufende DBA (welches ich über den Dynacord EQ vorab begradigt hatte).
Oder muss ich genau andersrum an die Sache gehen, dass ich erst 7.8.4 mit Audyssey einmesse und dann erst mit dem Dynacord den DBA nachfolgend begradige?
Vielen Dank