Beiträge von HiResi

Hi Andi,
    danke für dein Willkommen!
    Im Moment ist alles im Wohnzimmer, ich habe aber das Nutzrecht an einem Wochenendhaus am Lande, wo ich mir mein Heimkino realisieren werde.
    Dort ist schon ein wenig damit begonnen worden, Einzelheiten dazu werde ich gerne nach dem Wochenende bringen, habe nicht alle Komponenten dort im Kopf.

Schöne Grüsse
    HiResi

Hallo an Alle!

Wie das Thema schon sagt, bin ich ein neuer User und komme aus der grünen Steiermark in Österreich. Da ich schon seit vielen Jahren äusserst interessiert bin an gutem Ton und gutem Bild, habe ich auf der Suche nach Ideen und Inspirationen von Menschen, die viel davon wissen, diese Community finden müssen. Es gab Zeiten, da war ich diesbezüglich auch schon viel weiter als jetzt, aber es passieren im Laufe eines Lebens auch Dinge, bei denen dann vieles wieder verloren geht. Aber in Bälde werde ich in den Ruhestand gehen, und kann dann dieser meiner Leidenschaft mehr Zeit und Geld widmen als jetzt. Dafür bin ich nun auch hier gelandet, und werde froh sein, mit meinen Fragen bei Euch auf kundige Antworten und Unterstützung zu stossen. Und wer weiss, vielleicht kann ich selber ja auch mal was beitragen. Liebe Grüsse, HiResi