Jeder muss dem Mitglied VOR sich selbst seine Adresse schicken. Logisch, sonst geht es ja nicht
Packstation wird mit Hermes wohl nicht gehen, oder
Nö. Packstation geht nur mit DHL oder Post, sorry.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder muss dem Mitglied VOR sich selbst seine Adresse schicken. Logisch, sonst geht es ja nicht
Packstation wird mit Hermes wohl nicht gehen, oder
Nö. Packstation geht nur mit DHL oder Post, sorry.
Achso, 23,976 Hz sollten auch richtig ausgegeben werden ;)
Hallo Leute,
ich bin gerade am überlegen da es ja noch etwas dauern wird bis die Grafikkarten wieder billiger werden (RTX 3060) mir übergangsweise eine NVIDIA Shield Pro TV zu kaufen (die Röhre).
Ich besitze einen Epson LS10000 der zwar 4K kann aber kein HDR. Ich habe einen Fury Linker dazwischen damit ich 4K Videos anschauen kann.
Nun meine Fragen:
UHD hab ich selbst nur die Back to the Future Box zum Tausch.
Gerade Antwort bekommen vom Support. Der Darbee wird kein tonemapping unterstützen. Dafür dann zu teuer. Schade.
sven29da super. Danke für die Info. Ich denke ich habe meinen Sessel gefunden. Dauert aber noch bisschen bis zum Kauf.
Also wenn ich das hier richtig gelesen habe wäre ich mit einer 3060 gut bedient für Tonemapping und upscaling 4k?
Ich habe einen Epson LS10000 der in REC2020 kalibriert ist und leider kein HDR kann (aber Rec2020 fast zu 100% abdeckt).
Ich will die günstigste Variante wählen da auf dem Rechner nicht gezockt wird und dieser ausschließlich für MadVR / Kodi gedacht ist.
Also suche ich die günstigste (neue) erhältliche Grafikkarte die alles macht.
Und FI macht doch die CPU hauptsächlich habe ich gedacht (SVP4 z.B.), oder?
Steht doch oben...oder in der DropBox downloden.
Nope eben nicht... In der LIste mit den Größenangaben sind leider nur die Standard 3er Curved drin. Die hier auf den Bildern sind haben große Becherhalter
sven29da Kannst Du vielleicht rausbekommen wie die komplette Breite für die schwarzen 3 Sitzreihe (curved) ist? Die sehen Hammer aus und das wären genau die Sitze die ich wollte....
Das einzige was ich an den Sitzen vielleicht als Problem ansehen würde sind das die Kopfstützen ziemlich breit sind und ich dadurch vielleicht die Surround (welche schräg hinter der Sitzreihe bei mir angeordnet sind) nicht richtig mitbekomme
sven29da Welche willst Du Dir holen? Die Royal?
sven29da super Arbeit. Besten Dank für die Arbeit.
Bin auch gebürtig fast Saarländer ;). Hab meine Lehre im Saarland gemacht
Also alles gut. Willkommen bei dem netten Haufen hier.
Oha ein Ostfranzose 😂
Hab ich das richtig verstanden das ich eine pm von dem Mitglied welches vor mir dran ist zwecks Adresse? Das wäre die beste Alternative denke ich mal. Ich lasse alles von der Packstation schicken und anliefern. Somit auch kein Problem mit der Adresse.
Mich würde mal interessieren ob tonemapping mittlerweile mit AMD machbar Ist. Die Karten sind ja immerhin etwas billiger als Nvidia. Upscale geht ja mit and glaub ich sowieso gut. Und AMD hat keine Probleme mit 23.976 Herz ;)
Dafür ist er mir dann aber zu teuer ;)
Dann kann ich mir wirklich einen HTPC bauen (kostet dann ~ 200 Euro mehr) aber der kann dann auch Tonemapping .....
Mal abwarten. Ich hab mal den Support angeschrieben und gefragt ob Tonemapping auch geht.
Und wie läuft das jetzt? Wer steuert das? wie gesagt. Bin dabei.... Bevor ich die Filme bei rebuy verkaufe tausche ich die lieber hier...
Wenn das Teil Tonemapping machen würde wären die 600$ mehr als gerechtfertigt (billiger als HTPC und Envy oder Lumagen).
Also ich wäre dabei beim Bluray Paket. Hab wie gesagt einiges zum Tausch hier ;)
UHDs habe ich keine zum tauschen. Nur blurays.