Sind geschlossen. Wie gesagt 4 Stück insgesamt ( 2 x vorne und 2 x hinten). Werden durch ein tracks 4x4 entzerrt.
Beiträge von werlechr
-
-
Okay. Danke Moe für die Erklärung. Spare ich mir besser das Geld ;)
-
Schon klar aber wozu dann der Wechsel? Was erhoffst du dir davon?
Mehr Tiefgang und eine bessere Raumanregung? Dachte das ein 12" das besser unter kontrolle hat als ein PA 18"
Denkt Ihr das sich da nicht viel tun wird? Dann lass ich das besser ;)
-
Naja das führt doch aber wieder den Vorteil ad absurdum. Sinn wäre doch das gitter aufzuspreizen für eine bessere Funktion. Wozu sonst wechseln?
Dann müsste ich das so realisieren (jeweils links - rechts / vorne - hinten):
-
Vielleicht magst du ja auch meine Frage beantworten?!
4 Chassis DBA? Wie sind die Chassis denn angeordnet?
Dann sage ich dir auch welche Chassis ich habe und wie groß die Gehäuse sind 🤗😜
Ich habe vorne 2 Stück und hinten 2 Stück.
-
Grade mal nachgeschaut. Es könnten sogar 12 Stück passen ;) Ich könnte ja in ein Gehäuse 3 Subwoofer machen, oder? Es müssen ja keine einzelnen Gehäuse sein.
Dann hätte ich eine Box mit 120 cm x 45 cm x 40 cm (HxBxT). Das würde gehen.
-
Denke nicht das 12 Stück bei mir passen werden. Das wird die Tamp auch nicht stemmen können, denke ich ;)
-
Meine Chassis sind auch günstig. Ich habe aber immer noch nicht verstanden wie mit insgesamt 4 Chassis ein DBA realisiert wird.
Welche Chassis hast du? Und wie groß sind die Gehäuse?
Ich habe leider nicht allzu viel Platz und da wäre es mir lieber wenn das Gehäuse etwas kleiner ist ;)
-
Okay. Dann behalte ich mal die Alpine im Auge. Hat jemand vielleicht Gehäusemaße für die Subs?
Und schafft meine Tamp 2400 die 8 Stück?
-
Ne die Gehäuse werden nicht bleiben. Ich habe gehört die GSR brauchen 90L. Weniger wäre mir lieber. Ich habe nicht so viel Platz.
-
Raumbreite ist 3,64 m.
Im Moment fahre ich die Thomann als DBA, und es soll ein DBA bleiben. Aber durch das größere Gitter hoffe ich das die Moden weniger werden
Außerdem gehen die Thomann auch nicht ganz so tief wie die GRS.
-
Servus Leute,
ich bin gerade am Überlegen meine 4 18" the box Speaker 18-500/8-A zu verkaufen und 8 12" GRS 12SW-4HE zu verbauen.
Macht das Sinn? Und dann die nächste Frage:Packt das meine the t.amp TA2400 MK-X Endstufe?
-
Monster Squad
Film 8/10
Bild 8/10
Ton 6/10
Eine junge Gruppe von Monsterfanatikern versucht, ihre Heimatstadt vor Graf Dracula und seinen Monstern zu retten.
Monster Busters / Monster Squad
Sehr schöne Veröffentlichung von Wicked Vision. Fühlt man sich gleich wieder in die 80iger versetzt.
-
Sorry Leute. Ich muss leider absagen. Mich hat es zerlegt. Männergrippe. Schickt das Paket einfach an den nächsten. Sorry.
-
Wie ist denn jetzt die Reihenfolge?
-
Ja. Könnte auch mal wieder aufräumen.
-
Neuer AV Receiver von Pioneer.
Incl. Auro und Dirac live.
Hoffentlich kommt der auch zu einem moderaten Preis nach Deutschland
-
Hat schon jemand die Amazon stream Funktion getestet. Da sollte ja dann auch madvr mit funktionieren. Das wäre ja echt super. Jetzt noch Disney und Netflix.
-
BTW NEO könntest du mir deine Library mal bereit stellen? Das würde ich dann mal ausprobieren. Hab ich noch nie gemacht aber hört sich ja ziemlich einfach an. Ich nutze einen epson ls10000. Der wird wahrscheinlich viel dunkler sein als dein Beamer.
-
Jriver kostet mittlerweile aber 60$.
Hat mich aber nicht dran gehindert es zu kaufen. Wenn du allerdings updatetest auf eine neue Version kostet es glaub nur 25$.