Hey
Ich habe mla wieder was umgebaut nun stehen 2 Montan 9 vorne und ein Orkus 9 mit Atimode Cinema und die Leinwand ist eine Spalluto Multiformat 4N geworden die ich noch mit Schwarzer Samtfolie beziehen Werde damit sie nicht so raussticht. Die Tischchen habe ich Kurzer Hand Selbst gebaut.
Beiträge von Robbi
-
-
Hey
Danke ja ich weis der nächste wird Schwarz Matt Bestellt ich bin ihn schon am Verkaufen und Montan sollen ja auch noch kommen in Schwarz Matt die Weißen Orkan fallen auch sehr auf beim Schauen, habe schon überlegt einfach die Stoff Fronten dran zu machen ich mag aber die Chassis.
Lg
-
Hallo Liebe Freunde
Seit 2 Tagen hängt nun mein Epson 10500 Laser Beamer was soll ich sagen das Ding ist Geil endlich keine Störende Iris mehr wenn es Zwischen Hell und Dunkel wechselt und der SChwarzwert ist der Hammer die Farben toll. Also echt ein Vortschritt gegenüber dem 9400.
Anbei ein Paar Bilder weis nicht ob es gut Rüber kommt.
LG Robert
IMG_2289.jpg -
Hey
Danke für die nette Begrüßung,
Ja Deckensegel will ich noch machen, muss das meiner Frau immer schonend beibringen.
Ich hole mir Dienstag noch einen Epson 10500 Beamer da ich mal Laser ausprobieren will.
Der 9400 ist schon Verkauft. Bin mal gespannt.
PS: Ich komme noch an ein Paar Oppos 203 UHD hat hier noch jemand Intresse OVP NEU
Liebe Grüße Robert
-
Hey
Mein Name ist Robert ich habe mir auche ein kleines Reich geschaffen,Die Technik besteht aus:
Orkan 9, Base Maxime 9, Denon 8500h, Advance Akustik Ax160, Oppo 203 Code Free, Apple 4k TV, Technisat UHD, Epson 9400,Samsung 75 Zoll Q8fn, Elite Screen Cine Crey 5d(120), Phase R6 Surround, Chormium Sytle 2 als Surround Back, 3 Deckenlautsprecher Casa 6, 4 Höhen Lautsprecher Chromium Style Base5.
4 Basshaker an einer Reckhorn 1000, und 2x Qube 10 und 1x Qube 12 SubwooferJa soweit die Technik uns gefällt es sehr gut soweit natrülich könnte es gerne ein Echter 4k Beamer sein der evtl. Bald folgt.
Wir kommen aus kleinen Örtchen im Osten und haben 2 Kinder und ein Hündchen(Elsa muss sein)