Beiträge von zozi

Bei uns in Ungarn auch ein neue Trend. Ich habe auch überlegt meine dreamvision siglos +3 durch projection design f32 zu tauschen.

Hier bei uns kann man für grob 400.000 huf kaufen (ca 1200-1300€)

Hier gibt es ein Freund von mir, eine gute optiker und gleichzeitig ingenieur, wer diese geräte reinigen kann und je verwendungsbereich anpassen.

Kontrasttuning, iris usw...

Ich kenne mindestens 20 leute hier, wer solche geräte verwendet mit grosse zufriedenheit.

Mit zwei lampe genug hell, bewegung top, schärfe auch.

F32

F35

F22

Cineo30

Die sind die typen. Mit verschiedenen optik dazu.

Lens shift sehr gut

Einzige nachteil, sehr laut (nur in technikraum platzierbar) oder hushbox

Und die ventilatoren laufen in ausgeschaltene zustand auch weiter...

Soll man mit wifi steckdose ausschalten und stromfrei halten)

Ich habe schon mehrmals das Bild gesehen, und muss ich sagen dass das Bild leider vergleichbar mit sony vw270 und jvc x7900 auch...

Gibt es pro und kontra auch, aber wenn wir nur bildtechnisch prüfen dann diese alte barco (pd) geräte liefern besseres bild l

Ihr mit eurem DSPlayer und MPC-BE. Schmeißt den doch raus und benutzt MPC-HC, so wie ich! Ach ja und entwickelt einen eigenen MovieManager dazu für eure Bedürfnisse. Besser geht es nicht. :P:big_smile::waaaht:

Was für ein Kindergarten hier...

Hallo,

welche MPC-HC verwendest du? Letzte offiziale, oder 1.9.3?

Danke

Danke Sven,

ich bin auch nicht expert. Ich war ganz neugierig, wie deine settings mit JVC sind.

Vor ein paar Jahren habe ich schon HTPC mit madVR gehabt, aber letzte Zeit hat sich viel geändert...

Ich benutze Dreamvision Siglos+ 3 Beamer, was eigentlich ein JVC x9000 mit etwas besseren Equipment. Netzteil, Lampe, Kühlung, vielleicht Software (mehr Profilmöglichkeit)

Am Wochenende spiele ich mit madVR und werde ich die Ergebniss mit meinem Zappiti pro 4K HDR vergleichen.

Grüsse

Was für mich interessant wäre... wie hörbar sind die Lüfter?
    Ich habe eine tsa 4-1300. Sie ist relative laut. Ich habe schon 3 ebm papst Lüfter dazu gekauft mit 15 dB geräusch, aber noch nicht ausgetauscht.

Ich überlege noch ein Tausch... die clone wirklich sehr atlraktive.