-
Ihr mit eurem DSPlayer und MPC-BE. Schmeißt den doch raus und benutzt MPC-HC, so wie ich! Ach ja und entwickelt einen eigenen MovieManager dazu für eure Bedürfnisse. Besser geht es nicht. 

Was für ein Kindergarten hier...
Hallo,
welche MPC-HC verwendest du? Letzte offiziale, oder 1.9.3?
Danke
-
Ich habe ein User Preset genommen:
Lampe gering
Iris Manuell
Iris -6
Farbprofil BT2020
Farbtemp 6500k
Gamma Normal sprich 2,2
Alles anzeigen
Danke!
Ich hätte noch eine Frage: wie kann ich meine eigene madvr Einstellungen exportieren?
Danke
-
Und ich gebe immer alles in 2160 mit BT2020 aus, sprich Bluray sowie UHD und nutze am JVC nur ein Preset.
Hallo Sven,
ich will nicht störend und unzufrieden sein... trotzdem hätte ich noch eine Bitte...
Könntest du noch dein JVC preset teilen? Damit ich meine Einstellungen vergleichen kann?
Danke voraus
Alles anzeigen
-
Kann ich leider nicht beantworten...
Jetzt wird mein Heimkino Raum fertig sein. Innerhalb ein zwei Wochen kommt ein Fachmann zu mir zum kalibrieren.
-
Danke Sven,
ich bin auch nicht expert. Ich war ganz neugierig, wie deine settings mit JVC sind.
Vor ein paar Jahren habe ich schon HTPC mit madVR gehabt, aber letzte Zeit hat sich viel geändert...
Ich benutze Dreamvision Siglos+ 3 Beamer, was eigentlich ein JVC x9000 mit etwas besseren Equipment. Netzteil, Lampe, Kühlung, vielleicht Software (mehr Profilmöglichkeit)
Am Wochenende spiele ich mit madVR und werde ich die Ergebniss mit meinem Zappiti pro 4K HDR vergleichen.
Grüsse
-
Hallo Sven,
kannst du deine madVR Settings teilen?
Wie die Profile sind und die Algos?
Danke voraus!
-
Kannst du per pm den Endpreis bekannt geben? Und welche Anbieter?
Danke
-
Was für mich interessant wäre... wie hörbar sind die Lüfter?
Ich habe eine tsa 4-1300. Sie ist relative laut. Ich habe schon 3 ebm papst Lüfter dazu gekauft mit 15 dB geräusch, aber noch nicht ausgetauscht.
Ich überlege noch ein Tausch... die clone wirklich sehr atlraktive.
-
Hallo,
wie schaut diese LW aus, wenn wir mit zBs. Barium Reflax vergleichen? Ist es besser?
Danke