Hi Andi und Christine,
wow, was für ein Tag! Es war absolut super bei Euch! Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit!
Da meine Familie und ich diesen Sommer am Chiemsee Urlaub gemacht haben, war es quasi ein "Muss" unseren Kino-Chef zu besuchen. WIr hatten uns also für Donnerstag Nachmittag verabredet und ich bin meiner ganzen Familie bei Andi eingefallen 
Wir wurden direkt mit einem leckeren Prosecco Rosé empfangen und ich wusste da schon, dass es ein Fehler war, mich als Fahrer anzubieten, da wir abends noch wieder zurück zur FerienWohnung mussten. Meine Frau hats gefreut, ich durfte leider immer nur die köstlichen Weine und Cocktails kurz probieren. Egal, beim nächsten Mal
Nach eine wenig plauschen auf der Terrasse im Wunderschönen Garten sind Andi und ich dann in die Cinebar runtergegangen (unsere Frauen und Kinder sind im Garten geblieben)
Ich war ja schon ein wenig aufgeregt die Cinebar in echt zu erleben......Und was soll ichsagen, es ist immer wieder faszinierend, ein HK zu betreten, wenn man es zunächst nur von Fotos kennt. Erst war der Raum dunkel, und dann fahren die Lichter hoch...geil!
Diese Kombinatiuon aus Bar und Kino ist echt genial.
Wir haben zunächst mit Stereo angefangen, ich habe mich in die super bequemen Couchen gesetz und mich Tja, was soll ich sagen, man ahnt es "FLASH"
Wahnsinnige Bühne, Auflösung, Details. Wenn man die Augen schließt, kann man quasi das Orchester/ die Band und den Sänger sehen, wie sich vor einem aufbauen. Die Sängerin steht licht links von der Bühnen mitte, dann zupf ein Contrabass rechts, im Hintergrund spielt das Schlagzeug und aufeinmal taucht mitten auf der Bühne ein Konzert flügel auf....echt geil! Ich habe übrignens mehrfach gefragt, ob da Subs mitspielen....Nein, natürlich nicht!! der Beweis kam später, als wir dann zum Film übergegangen sind, die Endstufen für die Subs waren bis dahin noch gar nicht eingeschaltet 
Insgesamt haben wir ne gute dreiviertel Stunde Musik aus allen GEnres gehört, dann sind wir erstmal wieder rauf zu den anderen Gegangen und haben uns ein ausgesprochen tolles Abend essen gestürzt...Andi hat den Grill angeschmissen.... LECKER!!!!!! Vielen Dank für das fantastische Fleisch und die Shrimps!!!!
Gestärkt sind wir dann wieder runter in den Keller um uns dem Film-Part zu widmen. Diesmal mit Frauen und Kindern....Denn die wolten die Cinebar ja auch mal life sehen. Leider ist unser 2-jähriger Sohn nicht wirklich geduldig gewesen und musste kurze Zeit später wieder mit meiner Frau hoch und im Garten spielen
Meine Tochter, Andis Tochter und ihr Freund sind aber mit unten geblieben, wie man auf dem Foto sehen kann. Es gab das volle programm, (zwar ein wenig auf Jugendfreiheit getrimmt, wegen anwesender Minderjähriger) Es gab Avatar, Italien Job, und natürlich den legendären Flug des Phönix......Meine Güte!!! Wenn einem die Frisur durcheinander geweht wird vom rollenden Bass, dann weiß man, dass druck da ist
Ich denke meine Tochter hat das sehr gut zusammen gefasst: Oha, Andi, das kommt mir so vor als wenn wir hier durch ein Fenster in den Film gucken, und wir mitten im geschehen sind!
Irgendwann haben wir die Kurze dann aber doch hoch geschickt, denn das Jugendfrei Material ging langsam zu Ende und dann gabs die Krönung mit Lone Survivor.
Ich verbinden heute noch die Einschusslöcher, welche sich in dem Kugelhagel auch in meine Arme Beine und Bauch gebohrt haben. Man ist wirklich mittendrin statt nur dabei!!! 
Erstaunlicherweise war es plötzlich mitternacht! Die Zeit ist wie immer bei solchen treffen einfach verflogen. Es hätte noch ewig weitergehn können, aber wir musste ja leider noch Stunde fahren.
Das schreit nach wiederholung, und dann bin ich NICHT der Fahrer 
ALso nochmal vielen, vielen Dank Andi, Christine und ihre Familie! Werden noch lange von dem Abend sprechen! 

LG,
Tobi and Familiy