Bist Du ausschliesslich über Wasser zu benutzen?
Beiträge von KINOKAI
-
-
Da ich mich schon ewig nicht mehr hier beteiligt habe, hier mal meine drei letzten Filme:
CASH TRUCK
Solider Actioner mit Jason Statham.
Film: 6,5/10
Bild: 9/10
Ton: 8/10
NOBODY
Kurzweiliger Actionspaß mit einem großartigen Bob Odenkirk und Christopher Lloyd.
Dürfte dem ein oder anderen zartbesaiteten Gemüt zu brutal sein.
Film: 9/10
REVENGE
Hätte nett werden können, war mir aber an vielen Stellen viel zu unrealistisch (und ich bin in dem Bereich echt tolerant) und extrem blutig (soviel Blut das eigentlich alle vier Hauptcharaktere mehrfach verblutet sein müssten). Er war trotzdem noch halbwegs spannend, aber jetzt keine Schau-Empfehlung.
Film: 5/10 (es war nicht alles schlecht)
-
Gibt es mehr als drei Filme mit Dir?
-
Ich habe mir gerade das „Nur 48 Stunden + Und wieder 48 Stunden“ Limited Mediabook bestellt.
Beide Filme in einer Bluray Box.
Wieder etwas, dass ich von meiner Liste streichen kann.
-
Bist Du animiert?
-
Kennt man Dich für eine ganz bestimmte Tat/Leistung?
-
Hast Du herausragende optische Eigenschaften (Augenklappe, Größe,etc.)?
-
An die habe ich ja absolut nicht mehr gedacht. Den Film wollte ich vor kurzem mal mit einem Kollegen schauen, leider haben wir es noch nicht geschafft. Schade, sonst wäre ich vielleicht auch darauf gekommen.
Muss ich jetzt aber zeitnah mal erledigen.
Sehr schönes Rätsel!
-
Bist Du sowas wie ein Glücksbringer ?
-
Spielst Du in dem Film eine größere Rolle?
-
Bist Du Hugh Grant?
-
Bist Du Engländer?
-
Bist Du Amerikaner ?
-
Black Widow
Für mich ein solider Comic Actionfilm aus dem MCU, den ich lieber direkt hinter „Civil War“ gesehen hätte als erst jetzt hinter den Ereignissen aus „Emdgame“.
Ich habe ihn tatsächlich im Kino geschaut und es war wirklich mal wieder schön außerhalb der eigenen vier Wände einen Film zu erleben.
Film: 7,5
Ton: 8
Bild: 9-10 (3D)
Der Ton hätte für meinen Geschmack etwas kraftvoller sein dürfen, aber beim Bild ist mir absolut nichts negatives aufgefallen und das 3D-Bild war super plastisch und hat dem ganzen noch ein gutes Stück mehr Tiefe gegeben ohne das es mir als zu viel Effekthascherei auf die Nerven gegangen wäre.
-
Bist Du auf der Leinwand zu sehen?
-
Bist Du Teil einer Uniform?
-
Bist Du aus Stoff?
-
Bist Du aus Glas ?
-
Nur zu meinem Verständnis:
Ist Deine Funktion ausschließlich fiktiver Natur?
-
Ja, auch wenn ich gerne mal „massentaugliche“ Blockbuster schaue, finde ich diese Entwicklung schon recht traurig.
Aber genug davon, hier soll es ja eigentlich um „Black Widow“ gehen.