Beiträge von camicase
-
-
Oja, ganz schlimm. Hab mal vor paar Jahren im TV mit einem Rewatch von KR begonnen. Nur wenige Folgen, geht heute leider gar nicht mehr.
z.V. Colt für alle Fälle, Magnum, geht IMHO immer noch. A-Team ist zwar trivial, aber läuft immer wieder mal so nebenbei mit.
Miami Vice auf Prime mal begonnen, aber hat mich auch nimmer ganz so mitgenommen.
Oder was haben wir als Kinder "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" Sledge Hammer geliebt, am nächsten Tag die Sprüche nachgesprochen..... ist heute als Slapstick für eine Folge ganz witzig, aber mehr braucht es auch nimmer.
Leider wird nirgends Hardcastle&McCormick gezeigt. Würde ich gerne nochmal sehen.
Hardcastle & McCormick habe ich mir mal die komplette Serie auf DVDs geholt. Die kann man auch heute noch sehr gut schauen.
-
Wie siehts mit Serien aus? Gehören die auch hier in den Thread?
Wenn Ja...
Was mich absolut geschockt hat, als ich das mal wieder schauen wollte, war Knight Rider.
Geht gar nicht mehr. Hab ich früher heiß und innig geliebt. Aber kann ich jetzt nicht mehr anschauen. Das würde meine Erinnerungen an eine glückliche Kindheit zerstören. -
Tiptop!
Hab dir ne PM geschickt. Hoffe, sie ist angekommen ...
-
Hallo Andy,
der Thread hier ist ja schon ein bisschen älter ....
Bietest du die Stoffdrucke und Rahmen immer noch an?
Ich habe versucht, dir ne PM zu schicken, aber die Anzahl deiner PMs ist anscheinend am Limit.Beste Grüße
Carsten
-
Hammerhart, Pascal!!!
Du hast da auch echt Ausdauer! Ich vermute, ich würde vieles davon gar nicht planen, weil ich weiß, ich hätte keine Geduld dafür.Wenn du ne Besucherliste machst, kannst du mich gerne schon mal notieren.
-
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass ein paar Teppichmuster dazugekommen sind, die noch nicht auf der Liste stehen? Ich konnte ein paar nicht abhaken, mehrere von Teppichscheune und einer von Takeoffmedia.
Aber sonst ist der Koffer echt sehr cool! Vielen Dank an Pascal!
Er geht morgen oder spätestens übermorgen an baumhaus123.
-
..... vielen vielen Dank für Deine Worte .... solltest Du mal in Österreich Urlaub machen, einfach Bescheid geben
... das könnte passieren.
-
Hallo Rudi,
ich habe jetzt deinen kompletten Thread fast am Stück durchgelesen. Wahnsinn!!! Das ist echt allerhöchste Ebene!
Angefangen bei geilem Werkzeug, über die handwerkliche Umsetzung und die Ideen/Lösungen, bis hin zu ... keine Ahnung... einfach alles...
Das ist ein Level, an das viele von uns mit Sicherheit nie hinkommen, aber das ist in Ordnung. Das zeigt aber mal wieder, wie viele Möglichkeiten es gibt ein Heimkino zu bauen.Ich finde es einfach nur inspirierend. Mein allerhöchsten Respekt!
... und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich wahrhscheinlich schon vor deiner Tür stehen ...
-
So, jetzt bin ich auch endlich mal durch den kompletten Thread durch ... mir fehlen die Worte!!!
Positiver Wahnsinn trifft es vermutlich am besten.
Ich finde übrigens die Idee mit der Mischung aus Stein und Beton für die Rückseite auch am besten. Bedeutet aber vermutlich wieder mehr Aufwand. Nur Beton oder nur Stein finde ich irgendwie zu "dominant".
-
Hallo zusammen,
ich würde ihn nehmen, wenn cat54 damit fertig ist. Aber ich habe auch kein Problem, wenn er zuerst an baumhaus123 geht. Bei mir ist es ja auch so, dass es keine Eile hat.
-
Das hört sich nach nem Plan an. Ich danke euch!
-
Das passt. Ist völlig verständlich!
Hat, wie gesagt, auch keine Eile bei mir. Dann ist es aber sinnvoller, wenn der Koffer von cat54 direkt an baumhaus123 geht, oder? Sonst wartet er ja mindestens nochmal vier Wochen.Und ich versuche, endlich mal bei einem der nächsten Stammtische dabei zu sein.
JETS Danke für das Angebot, aber ich komme heute ziemlich sicher nicht pünktlich ausm Büro raus.
-
Hey camicase,
wo wohnst Du denn?
Evtl. ist der Stuttgart Stammtisch auch was für Dich, wir treffen uns einmal im Monat. Das nächste Treffen ist schon morgen: RE: Heimkinotreffen Raum Stuttgart
LG
Hey cat54,
ich wohne in Waiblingen.
Stammtisch ist defintiv was für mich und ist auch schon auf meiner ToDo Liste.
Ich schau immer mal wieder bei der Terminfindung rein. Bis jetzt hat es aber leider noch nicht geklappt. Und morgen wird ziemlich sicher auch zeitlich zu eng.Ich werde mal versuchen, dass es nächsten Monat klappt.
-
Wunderbar! Vielen Dank schon mal!
Dann muss es nur noch für cat54 ok sein, dass ich bei ihm vorbeikomme.... oder wir uns irgendwo in der Stuttgarter Ecke treffen.
-
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an dem Musterkoffer und wenn ich das richtig gesehen habe, ist cat54 bei mir um die Ecke. Das heißt, wenn ich mich dazwischendrängeln dürfte, könnte ich ihn dort direkt abholen. baumhaus123 Ich hoffe, dass ist jetzt nicht unverschämt...
Sonst reihe ich mich natürlich hinten ein. Hat bei mir auch überhaupt keine Eile.
Vielen Dank schon mal!
-
Ich danke euch für die ganzen Antworten!
Dann werde ich meinen Installateur mal auf das Einfrieren ansprechen. -
Es geht weiter
Hoffe dass morgen die Heizung versetzt wird und ich dann die Front fertig bauen kann.
Links habe ich heute Absorber auf Ohrhöhe platziert, rechts muss ich dann Mal schauen wie es mit der Heizung und dem Fenster dann klappt
Darf ich mal fragen, wie die Heizung versetzt wurde? Ich habe das nämlich auch noch vor und der letzte Heizungsmonteur der zur Wartung da war, meinte, dass das schwierig ist, weil man das ganze Wasser ablassen muss.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Der Exil-Franke, Carsten