Native 8K sehe ich auch nicht als relevant an, ein größerer Chip mit nativen 3840 x 2160 Pixeln wäre mMn deutlich sinnvoller um damit mehr Licht und mehr Kontrast zu erzielen, zugleich spart man Rechenkapa für zusätzlich erforderliche Skalierungen die man besser in die FI stecken könnte.
Thema
Legend of Tarzan
War gestern mit einem Freund im Kino in 2D. Ich wollte eigentlich zuerst nicht in den Film, da die Geschichte ja bekannt ist und wollte auf die Bluray warten. Habe den Kinobesuch absolut nicht bereut. Für mich und auch meinen Freund einer der besten Filme in diesem Jahr.
Ich möchte nicht zuviel verraten. Die Erzählweise ist wirklich sehr gelungen und auch die komplette Umsetzung des Films. Die Vertonung hat uns auch sehr positiv überrascht mit viel Liebe zum Detail und auch mit entsprechender…
Ich möchte nicht zuviel verraten. Die Erzählweise ist wirklich sehr gelungen und auch die komplette Umsetzung des Films. Die Vertonung hat uns auch sehr positiv überrascht mit viel Liebe zum Detail und auch mit entsprechender…