Moderationshinweis
Alles anzeigenOje, das hab ich ja glatt vergessen, dass der gute Ekki Facebook benutzt und sogar eine eigene Gruppe namens „Cine4Home V.I.P. Lounge“ betreibt, die sich SEIT ACHT JAHREN (!!!) hauptamtlich mit Projektoren beschäftigt und auseinandersetzt…
Hier mal die Bullet Points seines Beitrags mit den Äußerungen mancher Heimkomponenten-„Vertriebe“:
1) NZ500/700 hat keine Zwischenbildberechnung, weil man sonst keine gute Energieeffizienzklasse erreichen konnte (LOL)2) Zu wenig Platz im Gehäuse des NZ500/ 700 (45,0 x 18,1 x 47,9 cm) für einen leistungsfähigen Chip mit FI (Doppel-LOL)
3) Chip mit guter FI wäre zu teuer gewesen (UVP der Beamer: €6000.- / €9000.-)
4) FI braucht kein Mensch, schalten eh alle ab (Dreifach-LOL)
5) Wer die fehlende FI bemängelt, ist einfach nur zu kritisch (Vierfach-LOL)
6) 24p ist "flüssig" (Kein LOL, da schon totgelacht)
Ich frage mich gerade, ob ich diese Bullet Points nicht auch unter „ Genau mein Humor! (NoGo's: Politik, Fußball & Religion!)“ einstellen sollte
Verzichte bitte auf solche Provokationen.
= = = = =
In der Sache wurde das Thema FI - ohne dass die Projektoren verfügbar wären - hier nun mehr als ausreichend diskutiert.
Wenn demnächst Leute die Projektoren gesehen haben, gerne wieder, bis dahin ist dieses Thema hier nun zu Ende.
Heißt:
Ich werde weitere Beiträge dazu kommentarlos löschen.
Im übrigen:
Dass es Vertriebsleute gibt, die abenteuerliche Ausreden präsentieren - so what, wir sind hier nicht im Kindergarten und wir wissen sehr wohl, wie wir das einzuordnen haben.