Schöner Test , die Frage der beiden Geräte habe ich mir auch schon gestellt.
Ich habe einen Oppo 203 und bin auch noch auf der Suche nach einem 205, aber bei den Preisen warte ich noch mal....
Beiträge von Froschi
-
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen Rango, wohnst ja quasi um die Ecke.
Komme auch aus dem Kreis Gi -
Gefällt mir
-
Den UB824 kenne ich nur vom Namen, selber habe ich keine Erfahrung damit.
Ich habe mit der Xbox one x keine Probleme, schaue aber auch nicht übermässig viel Netflix -
Hi, ich kann dir einen Oppo 203 empfehlen, diesen nutze ich selber und bin zufrieden.
Der kann zwar kein Netflix und Amazon etc. aber dafür ist der im Netzwerk als Player zu gebrauchen.
Nachteil: schwer zu vernünftigen Preis zu bekommen, da nicht mehr produziert wird.Alternativ der Panasonic 9004, da musste aber mal in Netz suchen was der alles kann.
Ich glaube als Netzwerkplayer ist der eher ungeeignet.Für Netflix und Co nutze ich deswegen noch eine XBox.
Oder du baust dir einen Media PC...
Ich hatte anfangs einen Sony 270 und war nicht 100% zufrieden, habe dann zum JVC gewechselt und bin seitdem happy.
Am besten schaust du beim Händler beide mal an. Der Player ist da eher Nebensache... -
Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Wie hast du die Bespannung an der Decke gemacht? Holzrahmen mit Stoff bespannt? -
Warum ich frage, die NuVero 11 brauchen nämlich ganz schön Leistung und laufen derzeit mit meinem denon 4311 bei ca 190w pro Box.Unabhängig was Nubert angibt, welchen Pegel willst du erreichen?
Ich gehe davon aus das du im Moment in einem Mehrparteien Wohnhaus wohnst und aufgrund dessen auch nur eine gewisse Lautstärke möglich ist.Ich hatte mal eine Rotel und 2000D Endstufe getestet. Bis zu einem gewissen Pegel habe ich keinen hörbaren Unterschied gemerkt und bin dann beim AVR belieben. (mein empfinden, gibt es ja unterschiedliche Meinungen)
Jetzt durch die Mini DSP´s musste zwangsläufig eine Endstufe dazwischen.
An deiner Stelle würde ich das Geld für die Endstufe sparen und einen AVR mit Pre Out´s kaufen, dann kannste im Eigenheim aufrüsten.
-
Moin, also die Leinwand musste ich wieder verkleinern mit Samt Folie da der JVC nicht so groß kann wie meine Sonys zuvor (hab Selbstbau).
Beim Sony hatte ich angefangen mit 2,64 (17:9) dann verkleinert auf 250...denke bin jetzt so bei 2,30 (16:9) mit dem JVC.Hallo M-K und willkommen im Forum,
die Problematok hatte ich auch. Von Sony auf den JVC und der Raum war 10cm zu kurz
Habe dann kurzen Prozess gemacht, Durchbruch in die Wand und den Beamer in Nebenraum -
Meine STA-2000D hat nach oben 1cm und seitlich je 3cm Luft.
Was in der BA steht weis ich gar nicht.Das einzige Gerät welches viel Luft nach oben hat ist der Denon Receiver, so um die 20cm.
-
Herzlich Willkommen
-
Die Tage wird es ein neues Firmware Update geben - v 2.08
Es ist ein kleines Update welches mehr Stabilität bringt und Abstürze verhindern soll.
Ich habe bisher mit meinem JVC noch keine Probleme gehabt, aber auch noch nicht viel auf der Uhr. -
Hallo Marco, herzlich willkommen.
Am besten du machst einen Bauthread auf mit deinen Bilden.
Dann muss man nicht hin und her springen mit deinem Link -
Hallo Tom, sei Willkommen.
Sag mal, bist du oft auf der Rennstrecke anzutreffen?
Ich bin ab und an mal bei dem GSX-r Cup.... -
Ich kann dir diesen Stoff noch empfehlen: Silk/Viscose Velvet Black (Devore)
https://www.whaleys-bradford.l…scose-velvet-black-devoreWhaleys sendet auch Muster zu.
Steht dem Triple Black in nichts nach.
Es gibt div. Vergleiche die du dir mal anschauen kannst.
Bestellen musst du aber in England und die Rollenbreite ist auch 114cm.Ich bin zufrieden damit.
-
Ich werd erstmal einen Metallbauer im Verein fragen, ob der das für akzeptables Geld machen kann. Bräuchte halt nur 4 Stück, damit kommt jeder an einen Mülleiner..2 pro Reihe.Aus Alu vielleicht nicht so schön und einfach zu fertigen.
Alternativ würde ich V2a in 1,5 mm nehmen und dann Pulvern.Wenn du niemand findest der es dir fertigen kann, kannst du mir die Zeichnung mit Maßen schicken.
Dann schaue ich mal -
Ja, die lasse ich bei Gelegenheit noch schwarz Pulverbeschichten.
Mit den Haltern ist halb so schlimm.
Ich bin mit dem Sitzkomfort und der Qualität zufrieden und würde wieder bei Usit bestellen. -
Denke schon. Mein Tisch ist nicht demontierbar ohne Werkzeug. Bei dir ist ja entweder oder...
-
ärgerlich
Das sieht wirklich komisch und anders als man es sonst kennt aus.
Habe es bei mir auf den Bildern noch einmal geprüft.
Das ist ok.Komisch. Hast du die Glashalter dabei?
-
Naja, ich kann es jetzt leider nicht ändern.
Aber dafür hilft es sicherlich anderen bei der Konfiguration.
Einer muss ja der Erste sein