Beiträge von Lars
-
-
The Exorcism
Mit der schlechteste Film, den ich ja gesehen habe. Habe mich um das Geld geärgert.
Film 1/10
Bild (UHD) 5/10
Ton - kann ich mich nicht mehr dran erinnern
-
Kann ja eigtl nur das Linke sein
-
Für diese MadVr Lösung muss man doch die Filme dann auch auf dem Rechner abspielen, oder? Oder klappt das auch, indem man das Signal des Oppo irgendwie durch den Rechner schleift? Falls das gehen würde, würde mich das auch sehr an meinem X7900 interessieren.
-
Für mich als FI Hasser wäre er vermutlich perfekt. Allerdings kann ich mich noch nicht mit den Wegfall von 3D anfreunden.
Dafür habe ich einfach zu viele Scheiben, die ich schon ganz gerne mal gucke.
-
Solche Testberichte in Magazinen sollte man eh immer vorsichtig genießen.
Wenn ich zum Beispiel sehe, dass Nubert Lautsprecher durchweg positiv bewertet werden, aber in dem Heft mehrere Nubert Werbeanzeigen vorhanden sind, kann man sich auch seinen Teil denken. Und das sage ich als zufriedener Nubert Kunde😬
-
Ich konnte ohne Probleme die deutsche Tonspur auswählen.
Habe ihn über die Mubi App auf dem ATV 4K geschaut.
-
Nein, ich konnte die Sprache auf Deutsch umstellen.
-
Den Film gibt es jetzt auch im Stream bei Mubi.
Es gibt auch ein kostenloses sieben Tage Probeabo ;)
Fand den Film sowie Bild und Tonqualität jeweils richtig gut.
-
Mein X7900 hat jetzt 1800 Stunden runter auf der ersten Lampe. Alle paar hundert Stunden checke ich mal die Helligkeit mit einem rein weißen Bild in der Mitte der Leinwand.
Am Anfang verlor er recht schnell Licht, jetzt ist die Helligkeit schon seit 700 Stunden exakt gleich geblieben. Irgendwann wird sicher der nächste Einbruch kommen, aber bis dahin sehe ich erst einmal keinen Grund zum Wechsel.
-
Die wird man ja eh für die Kabel brauchen
-
Ja schon klar, gibt nicht viel neues... Scheinbar auch keine Vorstellung oder Preview so wie in Italien das Wochenende, wo jeder interessierte kommen kann und nicht nur Presse und Co... Bei uns ist gar nix geboten. Schade...
Beamertage bei Heimkinoraum gibt es auch nicht mehr, wie es scheint... Auch Mr. Lucas hat keine Messwerte veröffentlicht vom NZ500 (auch wenn ich da nicht so Gewicht drauf lege... Scheinbar sind sie sehr rar die Geräte.
Hoffentlich wird wenigstens der Liefertermin gehalten. Abwarten!
Die wird er auch nicht veröffentlichen, bevor seine Messwerte in der Audiovision erscheinen.🙄
-
Machen das andere Hersteller besser, oder warum jammern die Leute hier darüber?
Ja machen sie. Das macht sogar mein alter X7900 schon.
-
Lag dann wohl am Upmixer
-
Versteht ihr den Bösewicht bei euch einwandfrei? Ich fand es ganz schrecklich, dem zuzuhören mit den ganzen Halleffekten.
-
Das ist meine Lieblingsbuchreihe und der Film war ziemlicher Schrott, wenn man die Bücher kennt.
-
Wolfs
Film 7/10
Bild 6/10
Ton 7/10
Kann man sich angucken. Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn auslässt.
Apple untypisch fand ich die Bildqualität echt nicht besonders gut.
LG
Lars
-
Kann ich nur so unterschreiben! Richtig gute Folge!
-
Ich stell es mir schwierig vor, die zwei Beamer Pixel genau übereinander zu legen. Da gibt es meiner Meinung nach zu viele Toleranzen im Objektivbereich.
Mein Beamer wandert zum Beispiel in der Warmlaufphase ein paar Millimeter nach unten. Was ist, wenn das der eine Beamer macht und der andere nicht?
-
72 Minuten hätte ich besser gefunden 😂 ich musste mich ziemlich durch den Film quälen. Mir hat er nicht so gefallen.