Wenn vorher noch ein Hinweis gekommen wäre, dass jetzt Trailer kommen, wäre der Film wahrscheinlich zu lang geworden🙄😂
Ich habe mich auch sehr gewundert und dachte, ich hätte in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Hinweis übersehen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn vorher noch ein Hinweis gekommen wäre, dass jetzt Trailer kommen, wäre der Film wahrscheinlich zu lang geworden🙄😂
Ich habe mich auch sehr gewundert und dachte, ich hätte in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Hinweis übersehen.
Kunstleder könnte wahrscheinlich viele Leute abschrecken. Meine sind auch aus Kunstleder, und ich habe gar kein Problem damit. Sitze allerdings meistens mit einer Decke drunter drauf.
Wäre wirklich schön gewesen, wenn sie hier diesmal positiv überrascht hätten mit der Lieferzeit.
Du dachtest wirklich, ihn am 15.11.24 in den Händen zu halten?😇
Fortress?
Vielleicht bist du auch zu sehr von Deinem Oled verwöhnt?
Videolevel richtig und passend zum Zuspieler eingestellt? Also zB begrenzt oder voll?
Weißt du denn, wie viel Helligkeit die Lampe schon verloren hat? ;)
Ich bin Sammler und zudem etwas oldschool. Ich möchte den Film aus dem Regal nehmen, aus seiner Hülle nehmen und einlegen. Das gehört für mich dazu. Dazu kommt natürlich noch die bessere Bild – und Tonqualität. Daher hoffe ich, dass das physische Medium noch lange existieren wird.
Bei Spielen ist es bei mir komischerweise komplett anders. Da halte ich es rein digital.
Bei „nur“ drei Stunden würde ich persönlich lieber fahren.
Ich bin eben manchmal für eine Überraschung gut😂😂
Eine Ablage für meine Apple Watch Armbänder mit Platz für zwei Handy Hüllen im Kleiderschrank:
Ausgekleidet mit blauem Samt DC Fix (passend zum Schlafzimmer) und mit maßangefertigter Plexiglasscheibe mit Griffmulde.
LG
Lars
Hallo Felix,
es wäre total toll, wenn Du mir auch mal wieder etwas einsprechen könntest (ich arbeite gerade an einer Pausenanimation):
"Zeit für eine kurze Pause. Bis gleich!"
kurz und knapp
Zwischen den Sätzen darf ruhig eine Gedenksekunde Pause sein.
Und keinen Stress! Es reicht, wenn wieder genügend Anfragen für Dich da sind
LG
Lars
Ich glaube, bei Epson gibt es dafür extra einen Menüpunkt. Jedenfalls hatten alte Serien das.
Meint ihr, das lässt sich auch in einem funkbasierten System des Light Managers nutzen?
Ich würde damit gerne Funkbefehle ausführen.
Ich finde mehr Fotos auch mehr besser.
Die gefühlt letzten 10 Minuten hat man unvermittelt den Eindruck der Rest des Films wird in schnellem Vorlauf erzählt… soll vermutlich sowas wie eine Vorschau auf den Nächsten sein, denke ich.
Als after/during credit scene man das gehen, aber so war das einfach schlecht für mich.
Dann ging es ja nicht nur mir so. Und ich dachte, ich hätte die Einblendung auf die Vorschau einfach übersehen.
Super Vergleich 🙄