Geht mir total andersrum. Ich finde, dass diese Staffel endlich mal etwas Fahrt aufgenommen hat.
Beiträge von Lars
-
-
Dafür haben Sie schöne Haut.
😂
-
Ich fand die fünfte Folge wieder richtig gut 🙈
Und die vierte dafür richtig schlecht, ich kann mit dem Handlungsstrang um den Zauberer einfach nichts anfangen
-
Mittels eines günstigen Luxmeters habe ich im Lichtweg mittig der LW ca. 410 Lux gemessen. (105" 16:9 Ausschnitt auf meiner 135" 21:9 LW). Nach dem Wechsel sind es nun ca. 620.
Ich nehme an, im hohen Modus?
Schön zu hören, dass der Beamer repariert werden konnte
und wahrscheinlich zu einem Bruchteil der Kosten, die EKM veranschlagt hätte.
-
-
Die JVC haben dann auch noch das Problem, dass man sie nicht an die Wand stellen kann, weil sie nach hinten ausblasen.
sehe ich auch als Negativpunkt an. Ich sehe den Vorteil nicht, wenn Luft nach hinten ausgeblasen wird.
Kann mich da mal jemand aufklären?
Geht es dabei vielleicht um die Nutzung bei einem Wanddurchbruch?
-
Bei mir wird es dann doch eine neue Lampe für meinen X7900. Mich spricht von den neuen Projektoren keiner so richtig an. Bei Epson hatte ich in der Vergangenheit (ist zwar ewig her mit dem TW3200) immer wieder Staubprobleme, die sich in grünen Punkten auf der Leinwand bemerkbar gemacht haben. Da bin ich nachtragend😂
-
der alles an Board hat.
Nicht ganz. 3D fehlt bei den beiden, zumindest ist es nicht mit aufgeführt.
Schon schade, ich gucke sehr gerne 3D Filme und wollte demnächst vielleicht mal auf Laser wechseln und bin nicht bereit, mehr als 5000 € auszugeben.
-
Genau, ich bin da beim Feintech Splitter gelandet. Der Ezcoo sorgte immer wieder für Soundknackser.
FeinTech VSP01201 HDMI 2.0 Splitter 1 auf 2 Verteiler Ultra-HD 4K@60Hz YUV 4:4:4 HDR HDCP 2.2 EDID 18 Gbps https://amzn.eu/d/3gp9tjf
-
Ich bin gespannt, ob JVC dann auch anfängt 3D zu streichen.
-
Das freut mich natürlich, dass ich dich und auch deine Frau zufrieden stellen konnte😬
Das sind diese hier:
Natürlich dementsprechend noch umlackiert.
-
Auch wenn ein Fliegengitter generell eher störend ist: Für den Schärfeeindruck in der Nähe ist es Vorteilhaft, da es die einzelnen Pixel deutlich abgrenzt.
Genau das denke ich auch. Ich war damals auch erschrocken, als ich von meinem Optoma HD 82 (DLP) auf einen JVC DILA gewechselt bin. Der JVC hatte eShift aktiviert, der DLP grenzte einzelne Pixel messerscharf ab. Daran muss man sich schon erst einmal gewöhnen.
LG
Lars -
Tatsächlich. Bezahlst du mir jetzt den Schaden, weil ich es vermutlich nie bemerkt hätte oder muss ich mich an A24 wenden
Ich soll dir den Schaden bezahlen? Das ist wirklich undddddenkbar 😬
-
Die Rückseite des Mediabooks fasst den Film im Grunde perfekt zusammen: „Die Momentaufnahme einer einst undenkbaren Entwicklung.
Guck mal genau hin. Die haben undenkbar mit doppel D geschrieben😅 jedenfalls bei meinem Mediabook.
-
3D Format ist tot. Es wird aktuell kein Kontent mehr produziert. Welchen Anreiz hat ein Hersteller es beizubehalten?
Damit man seinen alten Content noch ansehen kann?
-
Finde diese hier auch sehr beeindruckend:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du brauchst noch diese Plastikclipse, wie in der Videothek damals.
Spaß beiseite: gefällt mir sehr, dieser Videotheken Style😎
Die anderen Gezeigten gefallen mir aber auch richtig gut.
Tzulan444 woher hast du denn den Raben?😍
-
They see you (OT The Watchers) ATV 4K
Film 7/10
Bild 8/10
Ton 8/10
Hatte mir vom Film mehr erwartet.
-
Zur Erinnerung, die Wertgarantieversicherung zahlt nur, wenn Totalschaden. Reparaturen werden nur marginal bezuschusst.
Ich hätte jetzt gedacht, dass es genau andersrum ist. Dass sie nur bei Reparaturen bezahlen und bei Neuanschaffungen nur ganz wenig. Ich habe übrigens auch die WertGarantie.
-
Ich fand die zweite Staffel auch echt schwach.