Zur Erinnerung, die Wertgarantieversicherung zahlt nur, wenn Totalschaden. Reparaturen werden nur marginal bezuschusst.
Ich hätte jetzt gedacht, dass es genau andersrum ist. Dass sie nur bei Reparaturen bezahlen und bei Neuanschaffungen nur ganz wenig. Ich habe übrigens auch die WertGarantie.
Die 2 weiteren Modelle werden ein anderes Gehäuse erhalten und man soll anscheinend das äußere Erscheinungsbild/Cover/Abdeckung ändern können... was auch immer das heißen soll
Das beruhigt mich erst einmal. Ich werde mir daher erst einmal keine Lampen auf Vorrat kaufen. Vor allem, weil bei mir trotz mittlerweile 1.700 Std. auf der Lampe die Helligkeit noch sehr gut ist.
Ich bin auch noch von der alten Schule und ziehe eine Disc immer dem Streaming vor. Den Film aus dem Regal zu nehmen, in den Player zu legen etc. gehört für mich einfach dazu
Aktuell sind es 2106 Filme insgesamt. Davon 316 UHDs, 44 3D-Filme und 168 Steelbooks. Alphabetisch einsortiert und mit einer Excel-Datei katalogisiert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es generell etwas Neues seit dem Grobi Video? Ich wollte eigentlich eine neue Lampe im Oktober kaufen, aber meine jetzige ist noch so hell, dass eine neue Lampe für meinen JVC wahrscheinlich nur eine Enttäuschung wäre.😂