Ja daher das Interesse, ob zumindest das vom Gerät einfach "selbst" umgesetzt werden kann.
Beiträge von Moe
-
-
Ja das meine ich ja. Mir ging es darum, dass das Gerät bei 5.1 automatisch auf 7.1 upmixed, sonst aber keine Upmixer anwendet ohne mein Zutun. Deiner antwortet entnehme ich, dass das so nicht funktioniert. Denn so ist es aktuell z.B. beim Yamaha.
-
Bedeutet aber, ich müsste bei Nutzung von Atmos und 5.1 Spuren jeweils händisch das Preset ändern?
-
Danke, mich würde interessieren, ob es eine Option gibt, dass nur von 5.1 auf 7.1 upgemixed wird. Weitere Upmixer möchte ich nicht nutzen. Myke hatte mir auch noch ein paar weitere Infos nachgeliefert.
-
Wenn User regelmäßig provokante Formulierungen nutzen, sich dann aber als Opfer hinstellen und so Themen regelmäßig aufgeheizt werden, schaue ich genauer hin, korrekt. Genau das ist meine Aufgabe als Moderator.
Wenn du oder jemand anderes das diskutieren möchte, dann bitte in einem anderen dafür passenden Topic. Hier werden weitere Beiträge dazu gelöscht.
-
Wenn The Creator bei 2024 und nicht bei 2023 reinzählt, würde ich den in meiner Liste noch auf Rang 5 mit einfügen.
-
Sieht super aus. Ich hätte die Platte für den Projektor nur noch weiß gemacht und würde zumindest noch Hutmuttern oder was gummiertes an die Enden der Gewindestangen setzen Drücke die Daumen, dass derRahmen morgen kommt
-
-
Wozu dann die Frage? Warum schreibst du dann nicht einfach:
"Nein, da für mich das Preisverhältnis von einem Anamorphoten nicht im Verhältnis zum Projektor steht."
-
nope, aber schön, wie bisher alle Nebelkerzen zünden
-
Weil du dann noch mehr Helligkeit hättest, vertikal eine höhere Auflösung und keine dunkelgrauen Balken projeziert werden und bei manchen dann noch mehr Projektionsbreite möglich ist.
-
Ich betreibe meine BR-Woofer mit 23Hz Tuning-Frequenz ohne Filter, da der Yamaha und der T.Racks so teif nicht trennen / Filter setzen können. Bisher ohne Ausfälle. Wenn der FIR-PC läuft, werde ich das auf jeden Fall testen, da dann der Einfluss der Gruppenlaufzeit auch wegfällt
-
-
-
-
1. Civil War
2. Dune: Part Two
3. Furiosa: A Mad Max Saga
4. Land of Bad
5. Ghostbusters: Frozen Empire
5. Planet der Affen: New Kingdom
5. The Beekeeper
8. Ministry of ungentlemanly Warfare
8. Beverly Hills Cop: Axel F
The Fall Guy und Deadpool & Wolverine teilen sich den 10. Platz. Sind eigentlich dann elf, aber die fand ich ähnlich schlecht ohne Gewinner.
-
Hing scheinbar auch an einer Außenwand.
-
das mit dem 17:9 Panel habe ich bis dato nicht kapiert - wozu dient dieses?
Das ist 4096x2160 Auflösung. Wenn du nur 3840x2160 zuspielst (4K UHD z.B.) nutzt du nicht das komplette Panel und verschenkst damit mögliche Breite und Helligkeit des Panels. Es gibt dafür die Funktion Zoom, welche dann das gesamte Panel nutzt, dafür aber oben und unten bei 16:9 Inhalten etwas abschneidet.
Eure Probleme mit Sitzabstand/ Leinwandgröße habe ich bei meinem N5 nicht. Mein Projektor ist ca. 5 m von der Leinwand weg, Bildbreite 2,72 m. Und da habe noch jede Menge Verstellreserven in beide Richtungen.
Ja klar, da ist dein Abstand ja auch größer. Die meisten haben das Problem, dass der Abstand geringer, aber das Bild größer ist. Bei mir ist das auch auf Maximum im Zoom.
-
Ja das hatten wir auch schon. Nervig
-
Bisher alles falsch