Denk bei den Abständen der Tieftöner an die angestrebte Trennfrequenz und nicht nur an die optik.
Beiträge von Moe
-
-
Jetzt lasst es doch bitte gut sein. Den Robert Eggers Anhang habe ich als Kompromiss mit dran gelassen. Der würde nach Mickey bestimmt auch weg sollen. Aber hier gehts doch vorrangig um den Film und dessen Inhalt, Machart, Technik usw.
-
Bei mir ist es auch knapp 1h.
-
Die Frage ging an Bolle, nicht an dich. Der Vorstellbereich ist übrigens dafür gedacht, sich vorzustellen ...
-
-
Aus meiner Sicht, gibt deine Beschreibung etwas zu viel vom Plot preis. Die erste Hälfte fanden wir eigentlich recht witzig, das letzte Drittel ließ uns aber eher nur noch den Kopf schütteln. Ich denke nicht, dass wir den noch einmal sehen werden 🤭
-
Anhand seiner Reaktion auch per PN würde ich sagen, es liegt nicht an der Übersetzung, sondern eher in seinem Naturell. Dass er nun auf mind. Zwei Plattformen gesperrt ist, spricht für sich.
-
Er wird dir nicht mehr antworten können.
-
Das wird das Problem nicht beseitigen oder nennenswert ändern.
-
Das passt.
-
Na bitte. Das wundert mich wirklich, dass den scheinbar noch niemand gesehen hat.
-
-
Nur weil das Format / der Container identisch ist, muss es der Inhalt nicht sein 😉
-
Ich rate dringend davon ab, Großbuchstaben oder „Farben“ zu verwenden, wenn Sie etwas klarstellen möchten.
Dieses hebt die moderative Tätigkeit von meiner privaten Meinung ab und ist von den Usern hier so eindeutig erwünscht. Mir erscheint jedoch, dass ein weiteres Verweilen hier nicht erwünscht ist, wenn Besserwisserei die Reaktion auf die Ermahnung ist.
-
-
Nope, aber nah dran, nah dran.
-
Geh lieber zum Eli um die Ecke und frage den. Achte drauf, dass jede Hülse / Pressung die passende FOrm benötigt, man kann nicht einfach alles mit irgendeiner Zange pressen.
-
Haha, wir haben hier einen Serko-Arschkriecher ohne Verstand. Nein, du musst nichts spenden.
Deine Reaktion lässt vermuten, dass du nicht in dieses Forum gehören solltest, aber bei AVS passt du perfekt zu den anderen.
Ich rate dir dringend deinen Ton zu ändern, wenn du weiter hier verweilen möchtest. Weiterhin haben wir kein Interesse daran, dass ihr Streitigkeiten aus dem AVS hier her tragt!
-
Du hast aber schon auch für passenden Querschnitt und mit einer geeigneten Zange?
Habe am Ende per Seitenschneider gerade so viel Druck ausüben können, dass die Kabel gerade so gehalten haben.
Warum macht man so was denn?
-
Also die LS-Kabel von der Promomic entfernen und dann mit dem Multimeter den Kreis schließen und Ohm messen? Und dann muss ja bei der Reihenschaltung 8 Ohm herauskommen?
Korrekt, aufgrund der Kabellänge auch durchaus vielleicht etwas mehr. Aber grob 8Ohm sollten es sein. Keine 5 oder weniger und auch keine 10 oder deutlich mehr.