Muss die Breite gleich bleiben und Höhe und Tiefe dürfen so variieren, dass das Volumen gleich bleibt?
Bin zwar nicht Moe, aber so einfach ist es doch nicht, da stehende Wellen im Gehäuse von den Abmessungen abhängig sind.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss die Breite gleich bleiben und Höhe und Tiefe dürfen so variieren, dass das Volumen gleich bleibt?
Bin zwar nicht Moe, aber so einfach ist es doch nicht, da stehende Wellen im Gehäuse von den Abmessungen abhängig sind.
Ich hab mir jetzt mal eine AVerMedia Live Gamer 4K CaptureCard geholt.
Hi, meines Wissens nach benötigst du eine Decklink Karte von Blackmagic, da die obige Videoprocessor-SW auf deren API ausgerichtet ist.
Edit:
Siehe: http://videoprocessor.org/getting_started
Setup&FAQ: https://www.avsforum.com/threa…50/page-174#post-62035520
Eine zu 100% korrekt arbeitende FI kann es mMn gar nicht geben, denn eine solche müsste quasi in die Zukunft schauen können. Mit enormen Speicherverbrauch könnte man dem aber näher kommen. Siehe z.B. das Video von Segelflugzeug vor den Bergen ab 0:39:
Wie soll eine FI den Bereich hinter den Flügelkanten korrekt wieder geben? Dazu müsste sie den Berghintergrund aus vielen Bildframes zuvor verarbeiten können.
Verarbeitung bei PU ist jedoch problematischer. Handschuhe sind Pflicht, oder? Ist das Zeug nicht wg. krebserregend und so deshalb aus den Baumärkten verschwunden?
Mit dem ollen TIW300!? Das ist doch nicht deren Ernst.
Nein, war ein Scherz. Dachte der ist eindeutig genug.
Kein Problem, ich garantiere aber für nix, genau wie die ursprüngliche Quelle.
An mich.
Vielleicht gibt es die modifizierte für die neueste FW noch nicht?
Also die Gembird läuft bei mir seit Jahren problemlos…
Dann kommt das Argument, dass der Test Stress verursacht und man damit schlechter hört.
Ein Fertiggerät und günstiger als obiger Vorschlag:
Nein, will man nicht haben, siehe die Reaktionen auf meine Einwände zur neutralen Durchführung.
5V-USB-Spannung nehmen und damit ein 6V Relais ansteuern. Die gehen normalerweise auch mit 5V. Im Bios nur einstellen, dass USB auch aus ist, wenn PC aus. Und kein Solid-State-Relais nehmen, denn die machen z.T. Störungen, wenn der Nulldurchgang nicht sauber ist.
Hi Andi,
das passt aber irgendwie nicht zu den Symptomen, dass die Steuerung gesponnen hat, bevor nichts mehr ging.
Bei Intertechnik den Heimkinoverein erwähnen. Da hat Jochen doch Sonderkonditionen für uns erwirkt bzw. zugesagt bekommen.
Nö - normaler Kauf mit Rechnung. Ist halt nix mit Paypal-Schutz, falls sie gerade in dem Augenblick Pleite gehen.
Frag mal bei den Holländern (soundimports.eu) per Email nach. Die gaben mir früher noch einen ordentlichen Rabatt, wenn per Vorkasse und nicht per Paypal bezahlt wird.
ZitatWie baut man einen Helmholtzresonator denn ins Gehäuse in so einem Fall?
Siehe: