KarlvanArsch Ich persönlich mache es meist so, dass ich erst ein maximales Budget definiere. Sonst kommen sehr schnell Vorschläge, die außerhalb der eigenen Preisvorstellung liegen.
Soll es ein Neugerät sein oder kommen auch gebrauchte Projektoren in Frage?
Sieben aka Se7en im Steelbook, vor ein paar Tagen erschienen. War in vielen Shops bereits vergriffen; habe zum Glück noch ein Exemplar ergattern können.
Kurzer Zwischenbericht: Wir haben uns bis Ende der dritten Staffel von Game of Thrones durchgekämpft. Die letzten 3-4 Folgen der dritten Staffel waren die ersten, die wir ganz gut fanden.
Die große Anzahl an Charakteren, dass alle Rollen ungewöhnliche Namen haben und alle Orte auch seltsam benannt sind sowie die mittelalterliche Sprache machen die Serie für uns schwer zugänglich. Fantasy ist nicht unser Ding, Mittelalter-Setting schon gar nicht.
Der Stopp bei Dir war der perfekte Auftakt für unsere Herbsttour, Yalcin! Saya
Vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Deine Frau und Du - Ihr seid die perfekten Gastgeber. Wir haben uns von der ersten Minute an willkommen gefühlt; ganz so, als wären wir mal wieder bei alten Freunden zu Besuch. Dabei hatten wir uns noch nie persönlich gesehen. Die dekonstruierten Rouladen waren schlicht großartig! Richtig, richtig gut. Ich hatte mir ja fest vorgenommen, bei der 2024er-Tour nicht so viel zu essen. Denn nach jeder HKV-Tour kommt man mit 5 kg mehr auf den Hüften nach Hause. Den Vorsatz musste ich schon am ersten Abend über Bord werfen, denn das Essen war sooooo lecker! 😋 Ich habe drei Portionen der Rouladen weggefuttert.
Dein Kino finde ich von der Gestaltung toll; das entspricht genau meinen Vorstellungen. Größe und Aufteilung des Raumes, sowie die Bildgröße gefallen mir extrem gut. Schon der JVC N5 hat auf der großen Leinwand ein beindruckendes Bild gezaubert. Bin sicher, dass der 7000er Sony da nochmal eine deutliche sichtbare Verbesserung gebracht hat. Bei Bild und Ton lasse ich meinen Roadies den Vortritt, denn ich schaue ja lieber Filme 🎥. Tatsächlich sollte der Film bei Dir am Auftaktabend der einzige während der gesamten Tour bleiben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
herzlichen willkommen bei den Heimkino-Verrückten.
Der Stuttgart-Stammtisch ist ganz gut besucht und kulinarisch ganz weit vorne. Schau doch einfach mal vorbei, die meisten von uns sind stubenrein: HKV Stammtisch Stuttgart
Bin gespannt, wie sich die Gebrauchtpreise der Projektoren entwickeln werden. Wenn man sieht, welche Ramsch-Preise sich für gebrauchte Profi-Projektoren erzielen lassen, bekommt man Tränen in die Augen (sofern man einen verkaufen möchte bzw. muss). Ich hoffe, das trifft dann nicht im selben Maß auf die gehobenen Consumer-Projektoren zu.