Hast Du schon mal über einen Gebrauchtkauf nachgedacht? Bei Nichtgefallen kannst Du Lautsprecher in der Regel ohne allzu großen Wertverlust verkaufen. Der Verkauf kann aber etwas dauern.
Beiträge von cat54
-
-
Bestelle Dir 2-3 verschiedene Lautsprecher online und höre sie bei Dir zu Hause probe. Davon hast Du meiner Meinung nach am meisten, da Du die Lautsprecher in Deinem Raum hören kannst.
-
Ich sehe gerade, zwei der neuen Yamahas sind bereits auf der Yamaha-Website online: https://de.yamaha.com/de/produ…a/specs.html#product-tabs
Schaut Euch mal die technischen Daten an; da gibt es eine Zeile "Auro 3D". Das hat zwar keiner der beiden "Kleinen", aber daraus darf man meiner Meinung nach folgern, dass mind. einer der "Großen" das eingebaut haben wird.
-
Ich nutze seit 30 Jahren Yamaha AV-Verstärker. Das Design der neuen Yamaha-Amps hat mich nicht sofort angesprochen; ich finde es allerdings bei weitem nicht so schlimm wie andere hier.
Im HiFi-Forum gibt es einen sehr langen Thread zu den neuen Yamahas, in dem es gefühlt nur noch um das Design geht. Irgendwie fast nachvollziehbar, da es wenig Infos zu Features gibt und natürlich noch niemand die neuen hören oder haptisch beurteilen konnte. Der Thread dort wird mittlerweile moderiert...
Ich persönlich habe mich erst letztes Jahr mit Yamahas für unser neugebautes Haus / Heimkino eingedeckt. Bislang habe ich AV-Verstärker jeweils um die 10 Jahre lang benutzt, so dass ein Update höchstwahrscheinlich nicht ansteht. Da ich die Verstärker unsichtbar verbaut habe, wäre die Optik mir persönlich egal. Vorbehalte wegen der Optik kann ich aber nachvollziehen, insbesondere von denen, die den AV-Verstärker inszenieren, z.B. auf einem Rack oder Lowboard.
Auf die finalen Features bin ich dennoch sehr neugierg!
-
-
Hallo aus Stuttgart nach Nürtingen!
-
Kann man die meisten Streaming-Anbieter nicht monatlich kündigen? Dann wäre es doch möglich, selektiv einen Monat zu buchen wenn man Bock auf Star Wars hat... ;)