Morgen , über Lan
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen , über Lan
Gruß Thomas
Das Stimmt Nils , mein C 40 verliert aber ab und zu die Verbindung
Besonders wenn ich bei Tidal Stöbere und andere Titel anwähle .
Aus einer eigenen Playlist kein Problem.
Es kam auch schon vor das er ihn garnicht sieht , und das ein Neustart erforderlich war , wie sieht das bei euch auf , läuft das einwandfrei?
Gruß Thomas
Ich bin für Drüber hängen , ist viel besser als drunter , wir haben zuletzt noch unbewusst einen Test gehabt wo der Center für uns unwissentlich über einer Leinwand Montiert war ,
Das war sehr gut
Gruß Thomas
Nabend , ich kann nur dazu raten den Geräten einen Lüfter zu spendieren , die Teile werden schon Heiß, besonders wenn die im Schrank Stehen , trotz hinten komplett offen , ist meiner schon mal ausgestiegen wo er noch ohne Lüfter betrieben wurde, und der steht im Wohnzimmer, und das ohne monster Pegel . Erhöht einfach die Lebenszeit
Zu Dirac , würde ich immer Kaufen
Ist einfach der Game Changer
Gruß Thomas
Sehr Schön Uwe , viel Spaß mit dem Ultra , was hattest du vorher für einen Streamer ,
Gruß Thomas
Denke nicht das A.Fire stick u Apple tv das optimale ist um Musik abzuspielen , zudem musst ja immer einen Bildschirm an haben . Atmos Musik geht meines Wissens mit den Wenigsten AV Re. über Stream ,
Vielleicht Tidal Connect , das geht aber nur bei den Neusten Geräte
Mit dem Letzten Update
Gruß Thomas
Mitbekommen Schon , nutze Heos selten Mit Tidal , da die App doch recht bescheiden ist ,
Bei Playlisten keine Cover Darstellung , da muss man immer hin und her Switchen und Teilweise wird nur der Titel angezeigt und Kein Künstler ,
Da nutze ich lieber einen Externen Streamer , wo die App besser ist
Gruß Thomas
Kuck dir mal den Vero V an , läuft seit einigen Monaten
sehr gut , viel besser als mein Zidoo
Ich bin sehr zufrieden , sehr Stabil
Ohne zicken , Kodi ist da implementiert und nicht nur als App augespielt
Gruß Thomas
Ich habe auch den Eindruck , desto mehr Updates von Dirac kommen , desto mehr Probleme gibt es ,
Kurven werden nicht gelesen , kommt immer eine Fehlermeldung
Klappt dann erst beim 2 mal.
Dazu dann Abspeichern auf dem Av , ist der Speicherplatz weg , nicht mehr vorhanden . Erst nach Reset wieder da . Dann hatten wir das zuletzt , das man nicht über 3 Messpunkte hinaus kommt , man ändert doch nichts , ausser Micro umstellen .
Gruß Thomas
Nein , dem Ist nicht so , er ist heller
Der Kontrast ist besser , und der Schwarzwert ist nicht Schlechter
Kuckt Ihn euch doch an bevor ihr alle Spekuliert was ist ,
Der Eindruck ist ingesamt besser
Auch wenn das alles nur Marginal ist
Aber es ist Definitiv nicht schlechter als der 12000er
Gruß Thomas
Ist die Schlussfolgerung aus den Kontrastangaben.
Wenn der Beamer heller wird, der Kontrast aber gleich bleibt, dann muss der Schwarzwert schlechter werden.
Vorsicht bei Wiim , das ist mit Nass Einbindung problematisch
Gruß Thomas
Vielen Dank Karl , für deine Bemühungen
Gruß Thomas
Ja . Und wenn Subs vorhanden sind , einen Av R wo auch mit Aufpreis Dirac Bass Control möglich ist .
Gruß Thomas
Natürlich-Modus kalibriert sieht schlechter aus als Dynamik in den Werkseinstellungen?
ja So war es
Gruß Thomas
Wie gesagt ob das Stört muss jeder für sich entscheiden ,
Uns hat es nicht gestört ,
Was man noch sagen kann das er im Dynamik Modus von Werk aus besser aus sah als im Normal Modus Kalibriert ,
Gruß Thomas
Na Jungs kuckt ihn euch doch mal bevor ihr Urteilt , nach unserer Sichtung am Wochende hat der 12000er einen grünstich und der Q1000 einen Blaustisch was wir aber nicht so Störend emfanden , sah realistischer als Grüne Gesichter
Zum Schwarzwert , marginaler Vorsprung beim Q1000 auch durch leichtes Kontrast + Weiß klarer kein Grünstich , einfach ein Toller Beamer
Gruß
Thomas
Ich weiß auch nicht wo die Imdb Wertung von 6.6 her kommt
Wer auf viel Blut und Dauer Gemetzel steht , dann bitte
Aber sonst Finger weg
Gruß Thomas
Die Meldung hatte ich heute auch , noch mal neu gestartet , dann ist sie nicht mehr aufgetaucht , auch nach mehrmaligen neu Start
Gruß Thomas