-
Denke nicht das A.Fire stick u Apple tv das optimale ist um Musik abzuspielen , zudem musst ja immer einen Bildschirm an haben . Atmos Musik geht meines Wissens mit den Wenigsten AV Re. über Stream ,
Vielleicht Tidal Connect , das geht aber nur bei den Neusten Geräte
Mit dem Letzten Update
Gruß Thomas
-
Mitbekommen Schon , nutze Heos selten Mit Tidal , da die App doch recht bescheiden ist ,
Bei Playlisten keine Cover Darstellung , da muss man immer hin und her Switchen und Teilweise wird nur der Titel angezeigt und Kein Künstler ,
Da nutze ich lieber einen Externen Streamer , wo die App besser ist
Gruß Thomas
-
Kuck dir mal den Vero V an , läuft seit einigen Monaten
sehr gut , viel besser als mein Zidoo
Ich bin sehr zufrieden , sehr Stabil
Ohne zicken , Kodi ist da implementiert und nicht nur als App augespielt
Gruß Thomas
-
Ich habe auch den Eindruck , desto mehr Updates von Dirac kommen , desto mehr Probleme gibt es ,
Kurven werden nicht gelesen , kommt immer eine Fehlermeldung
Klappt dann erst beim 2 mal.
Dazu dann Abspeichern auf dem Av , ist der Speicherplatz weg , nicht mehr vorhanden . Erst nach Reset wieder da . Dann hatten wir das zuletzt , das man nicht über 3 Messpunkte hinaus kommt , man ändert doch nichts , ausser Micro umstellen .
Gruß Thomas
-
Nein , dem Ist nicht so , er ist heller
Der Kontrast ist besser , und der Schwarzwert ist nicht Schlechter
Kuckt Ihn euch doch an bevor ihr alle Spekuliert was ist ,
Der Eindruck ist ingesamt besser
Auch wenn das alles nur Marginal ist
Aber es ist Definitiv nicht schlechter als der 12000er
Gruß Thomas
Ist die Schlussfolgerung aus den Kontrastangaben.
Wenn der Beamer heller wird, der Kontrast aber gleich bleibt, dann muss der Schwarzwert schlechter werden.
-
Vorsicht bei Wiim , das ist mit Nass Einbindung problematisch
Gruß Thomas
-
Vielen Dank Karl , für deine Bemühungen
Gruß Thomas
-
Ja . Und wenn Subs vorhanden sind , einen Av R wo auch mit Aufpreis Dirac Bass Control möglich ist .
Gruß Thomas
-
Natürlich-Modus kalibriert sieht schlechter aus als Dynamik in den Werkseinstellungen?
ja So war es
Gruß Thomas
-
Wie gesagt ob das Stört muss jeder für sich entscheiden ,
Uns hat es nicht gestört ,
Was man noch sagen kann das er im Dynamik Modus von Werk aus besser aus sah als im Normal Modus Kalibriert ,
Gruß Thomas
-
Na Jungs kuckt ihn euch doch mal bevor ihr Urteilt , nach unserer Sichtung am Wochende hat der 12000er einen grünstich und der Q1000 einen Blaustisch was wir aber nicht so Störend emfanden , sah realistischer als Grüne Gesichter
Zum Schwarzwert , marginaler Vorsprung beim Q1000 auch durch leichtes Kontrast + Weiß klarer kein Grünstich , einfach ein Toller Beamer
Gruß
Thomas
-
Ich weiß auch nicht wo die Imdb Wertung von 6.6 her kommt
Wer auf viel Blut und Dauer Gemetzel steht , dann bitte
Aber sonst Finger weg
Gruß Thomas
-
Die Meldung hatte ich heute auch , noch mal neu gestartet , dann ist sie nicht mehr aufgetaucht , auch nach mehrmaligen neu Start
Gruß Thomas
-
Gestern Gesehen , was habe ich erwartet nicht viel , wusste vorher nichts von der Story.
Was habe ich bekommen , langweiliger Bla Bla , da passiert ja nix , wie meistens mit Brett und Clooney . Mein Fazit
Lebenszeit Verschwendung
Sorry meine Meinung
Gruß Thomas
-
https://osmc.tv/vero/
Wieder verfügbar ,
Gruß Thomas
-
Ja musst ab und zu mal nachsehen
Letzte Woche hatten wir noch ein Treffen , denke das nächste wird dann Januar Februar werden
Gruß Thomas
-
Morgen , Willkommen zurück
Frage Schwalmtal , Gemeinde Viersen
Dann ist für dich vielleicht auch mal der Stammtisch Düsseldorfer Runde
Interessant , der 3/4 im Jahr stattfindet .
Gruß Thomas
-
Leicht angepasste Harman Curve
Gruß Thomas
-
Den Bericht habe ich noch nicht gesehen , aber glauben , wir werden es sehen
Gruß Thomas
-
Ja das könnte sein , da du das erwähnst , frag doch mal Nils direkt
Ist die beste Kompetenz die du fragen kannst .
Gruß Thomas