Beiträge von The Rock

Es gibt sogar Ton Details in Filmen die sind mit wie sie alle Heißen , De/Ma/Pio/Arcam usw nicht zu hören , sondern nur mit einer Storm/ Trinnov . Um das mal zu erwähnen,

Es ist nicht nur warum klingt es an verschiedenen Av's mit gleicher Dirac Einmessung unterschiedlich

Nur um das mal zu erwähnen

Gruß Thomas

Hallo zusammen

Kann mir das jemand erklären wo der Haken eventuell falsch gesetzt ist bei Kodi

Wenn Ich einen Film gekuckt habe , verschwindet er anschließend in der Wall , und ist auch beim nächsten Neustart nicht zu sehen

Gelöscht ist der nicht das habe ich kontrolliert

Gruß Thomas

Ich würde mal bei einem Örtlichen oder im Umkreis einen Händler aufsuchen, der hat bestimmt Modelle die noch 3 D können

Hicense zb , ohne das gesehen zu haben würde ich keinen Kurzdistanz kaufen , erst recht nicht nur auf Empfehlung

Gruß Thomas

Also aus Erfahrung mit Dirac und Sub im Wohnzimmer, sollte zumindest ein Sub in der Front stehen , wenn du vorne Vollbereichs Lautsprecher stehen hast , da Dirac ja ca bei 70 hz trennt

Und das harmoniert nicht wenn der Sub irgendwo steht , das war zumindest bei mir so , erst als ein weiterer Sub in der nähe der Front stand , kam auch der nötige druck und Punch , Dirac ist kein Allheilmittel, die aufstellung sollte zumindest ungefähr passen

Gruß Thomas

Da ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe da ich einige Probleme mit meinem Zidoo habe in Verbindung mit meinem Qnap .

Da habt ihr mir gute Tips gegeben ,

Besonders zur Nass , aber bevor Ich das in angriff nehme , was ja auch viel aufwand bedeutet , habe ich mir einen Formula 11pro max von einem Freund ausgeliehen , der mit Kodi arbeitet , und was soll ich sagen

Er Spielt alle Mkv s ab die beim Zidoo Glücksache sind , da mich das jetzt weiter interessiert habe Ich mir jetzt den Vero V bestellt der ja Kodi

Implantiert hat und keine Android Box ist , mal sehen , den Perfekten Player scheint es ja eh nicht zu geben

Da jeder so seine Macken hat

Gruß Thomas

Morgen , den Ratschlag was kaufen und genießen, und dann Optimieren

Geht voll in die Hose , dann kaufst 2/3 mal , Fahre zu einem Händler , kuck dir was an , und überlegst dir , ob es dir Wert ist das auszugeben

Denn Die Ansprüche wachsen ,

Und das wird Teuer , das kennen wir alle . Und das siehst ja auch selber , Canton Reference und Dac im Einsatz , ist ja schon was Anspruch

Sonst hättest ja nur eine Bluetooth Box da stehen ,

Und dann kann man sich ja auf dem Gebraucht Markt umsehen , wobei es hier auch immer gutes zu kaufen gibt , aber ist nur meine Meinung

Muss nicht jeder so sehen

Gruß Thomas

Denke mal drüber nach den Center

Über die Leinwand zu hängen ,

Das funktioniert auch sehr gut , sogar besser als unter die Leinwand , den da kann man machen was man will , das hört man immer.

Gruß Thomas

Danke dir , da kann ich einiges mal versuchen , ist natürlich auch mit viel Aufwand , im Nachhinein , das heist neu Aufsetzen

Multimedia läuft nicht

Bin gerade im Urlaub, somit muss das ganze noch warten,

Gruß Thomas

Hallo AmoKSepp

Es sind alles Einzelplatten , Verbindung per Lan über einen Hub

Den habe ich auch schon mal getauscht, keinen Unterschied

Es sind alles Mkv Dateien

Am häufigsten zickt der rum bei Musik Bds , das Seltsame ist das es mal Klappt und mal nicht , obwohl das nicht klappt die Mehrzahl ist ,

Speziell die Musik Bds die die meisten Probleme machen .Die starte ich nicht mehr über die Cover sondern direkt im Ordner , und das nicht mit Ok Taste sondern mit der Start Taste , das erhöht die Chance das es klappt

Das ganze ist schon ziemlich nervig wenn man immer 5/6 versuche braucht , zudem klappt es an einem Abend , am nächsten Tag mit der selben Datei nicht .

Bis jetzt hatte da keiner eine Erklärung für , auch die HK Jungs die bei mir waren nicht ,

Meine Vermutung ist das der Start Prozess zu lange dauert und er deshalb ins stottern kommt , das Seltsame dabei ist wohl das die Filmzeit auf dem Zidoo weiter läuft

Bis ich dann Stop drücke

2,9 GHz Intel Celeron N4505 Dual-Core-Prozessor

• 4GB DDR4 RAM
    • Sonst läuft nix über das Teil
    • Gruß Thomas