Danke erst mal, werde das weiterleiten
Beiträge von The Rock
-
-
Nein müsste ein drei Chip sein. Meines Wissens.
Bild kann ich gerade nicht posten, bin nicht vor Ort, war gestern Abend kurz da, und mir ist das direkt aufgefallen,
Aber die Farben liegen nebeneinander.
Traurig finde ich an der ganzen Sache, angeblich kontrollieren die Fachhändler jeden Beamer, bevor er zum Kunden geht,
Habe ihm schon gesagt er soll denen mal auf die Füße treten,
Nur ich habe gedacht vielleicht geht es hier schneller, da ich Samstag wieder da bin.
Gruß
Thomas
-
Tach zusammen ich habe da mal eine Frage zu dem Laser TV von Hisense Px 1 Pro
Kann man selber die Konvergenz einstellen, ich habe da im Menü nix gefunden. Freund von mir hat sich den gekauft, und da stimmt leider nix,
Gruß
Thomas
-
Tach zusammen ich habe da mal eine Frage zu dem Laser TV von Hisense Px 1 Pro
Kann man selber die Konvergenz einstellen, ich habe da im Menü nix gefunden. Freund von mir hat sich den gekauft, und da stimmt leider nix,
Gruß
Thomas
-
Morgen zusammen
Ich kann euch die N Core von Audiophonics nur empfehlen
Da rauscht nix , stört kein Lüfter
Und gibt es in verschiedenen
Ausführungen 1,2,3,4 kanal
-
Morgen, die Vocomo Leiste hatte ich auch, war 2 mal beim Service da die relais verklebt waren,
Habe sie danach wieder verkauft.
Dafür habe ich mir dann ersatzweise
eine 8 Fach Netzleiste mit Front an aus Schalter im Einsatz bis heute
-
-
Also Rauschen könnte ich bis jetzt an der N Core nicht feststellen und ich habe die 2 x 400
-
Das ist der 250, sonst hätte der auf der Front eine andere bezeichnung
Purifi
-
. Morgen, jetzt mach es doch nicht so spanned
-
-
-
Nabend, verwundert war ich darüber auch. Die IOTAVX schob dafür im Bass etwas mehr an. Ich hätte die gerne behalten weil für den Preis unschlagbar. 7 Kanäle war genau das was ich brauche. Mal sehen wo die Reise hingeht.
-
Morgen, die IOTAVX ist bei mir raus
Ich hatte die da, im Bass schiebt die ordentlich, aber Mittelhochton hat sie mir nicht gefallen, zumindest an meinen Lautsprechern Kef R7. Es fehlte an fein Auflösung und Brilliance.
Aber das kann mit anderen Lautsprechern besser sein.
Jetzt werkelt eine N Core von Audiophonics, die kostet wohl etwas mehr als von euch beforzugte Sta 2000, die ich gerne im Vergleich gehört hätte, da ich mich die Tage entscheiden muss ob ich die behalte. Mir gefällt die die schon sehr gut, aber man fragt sich ja geht es besser, und das mit weniger Kohle
-
Hallo Andy. Soweit habe ich das alles gemacht. Nur eben mit Android Handy. Im Apple tv meinen Account hinterlegen, soweit komme ich erst garnicht.
Kommt ja nachdem Anmelde Bütten direkt den Code angezeigt
-
Das große
App habe ich schon 2 mal neu installiert. Nutzt nix
-
Nabend, ich habe da mal eine Frage zu Apple tv und Tidal
Ich habe seit 2 Wochen ein Abo
Bekomme die App über den Code nicht ans laufen. Es kommt immer eine Hinweis das das nicht möglich ist, liegt es daran das ich noch in der 30 Tage test Modus bin
Gruß Thomas
-
Ich werfe mal Neumann kh 120 ein,
Gruß
-
Hallo Tim, kannst auch Subs von Mivoc nehmen, Beispiel den 124" die hatte mit 2 x 4 an einer Behringer 3000Dsp. Hat auch gereicht. Die hat heute der Steinbeißer hier im Forum
Frage ihn mal.
Vielleicht solltest du mal sehen wer bei dir in der Nähe wohnt. Um dir ein paar Dbas anzuhören
Gruß Thomas -
Hallo Marc
Gruß
Thomas