Hi, ich war gerade im UFA Palast in Stuttgart und habe Stühle ausgebaut! So wie ich denke haben die noch einiges.
Ich habe einen Kinosaal (von 13) zugewiesen bekommen und konnte mir da Stühle aussuchen. Einzelsitz 20€ und Doppelsitz 40€. Extra Armlehnen, Rückenteile und Getränkehalter gibt es auch noch an der Info!
Eventuell wäre das ja was für den ein oder anderen.
Diese Woche werden / wurden noch Termine angeboten (keine Ahnung wie lange noch).
Grüße
Oli
Ein paar Bilder vom Ausbau
20200728_152208_autoscaled.jpg
20200728_152200_autoscaled.jpg
20200728_152205_autoscaled.jpg
Email von UFA:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kinositze zum Selbstausbau haben einen blauen Bezug (Bild anbei).
Es stehen Doppel- und Einzelsitze zur Verfügung. Die Sitze kosten € 20,00 pro Stück, die Berechnung erfolgt immer pro Sitzrücken. (Ein Doppelsitz kostet somit € 40,00.) Bei größeren Stückzahlen ist auf Anfrage ein Mengenrabatt möglich.
Für den Ausbau sind folgende Werkzeuge selbst mitzubringen:
- Akkuschrauber
- Ratschenkasten/Steckschlüsselkasten
Der Ausbau kann grundsätzlich im Zeitraum 22.07.2020 – 24.07.2020 (Montags- und Dienstagstermine sind bereits alle vergeben) von
10:00 – 16:00 Uhr stattfinden. Bitte senden Sie uns im Voraus eine E-Mail an info@ufastuttgart.de mit folgenden Informationen:
- An welchem Tag möchten Sie vorbeikommen?
- Um wieviel Uhr möchten Sie vorbeikommen?
- Wie viele Doppel- bzw. Einzelsitze möchten Sie ausbauen und
erwerben.
Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie wird Ihnen explizit ein Termin zum Ausbau zugewiesen. Im Haus sind die aktuellen Hygiene Richtlinien einzuhalten.
Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort bei Ausbau.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Ihr UFA-Palast Team